Fritz Fon C3 macht Probleme...

• Hallo,
    ich habe mir für meine Fritz Box 7270 ein FritzFon C3 gekauft. Nur leider dauernd Probleme. Zwischendurch verliert es den Kontakt zur Basis, dann blinkt minutenlang Suche Basis, das Telefonbuch z.b. wenn man einen Namen wie Arndt anrufen möchte der ja an erster Stelle steht muss man das Telefonbuch von hinten aufrollen da sonst alle Nummern durcheinander geschmissen werden...Der Akku ist sehr schnell leer..Firmwareupdate wurde gemacht, nützt aber nix.

Der Ab blinkt im Display als wenn neue Nachrichten drauf wären ist aber nichts drauf..

Zurücksetzen auf Werkseinstellung klappt auch nicht er setzt nichts zurück. Hat jemand auch dieses Telefon und diese Probleme?

• Hallo,

hast du den Energiesparmodus bei der FB für DECT eingeschaltet ?
    Wenn ja, ausschalten, der macht nur Probleme.

Ich hab zwei der "C´s" und die funktionieren an meiner 7390 wunderbar.

Ich habe allerdings auch andere Akkus reingemacht "Sanyo Enerloop´s", weil ich da einige von rumliegen habe. Akkulaufzeit aber locker 1 Woche ohne telefonieren.
    Ansonsten hab ich nichts gemacht, gestern die neue Firmware aktualisiert, mehr aber nicht. und ich hab gerade noch damit telefoniert.

• Hallo,
    habe jetzt mal den Eco Modus an der Fritz Box über das Fritz Box Menü am PC ausgeschaltet....hoffe das es jetzt besser geht...ist das bei dir auch so, dass du Telefonbucheinträge rückwärts suchen musst? Z.b. wenn du auf die zweite Seite blättern willst, wirft er dir die Tel. Nr. durcheinander? Wenn ich dagegen von unten nach oben scrolle zeigt er die Nummern richtig an. D.h. suche ich einen Namen mit A, muss ich praktisch bei Z anfangen, sonst gehts nicht..
    Bei dir auch so komisch? Danke

• Hallo,

nö, das Telefonbuch geht normal zu blätter, hab aber jetzt auch nicht wirklich viele Einträge drin, 15 vielleicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!