Guten Abend,ich wollte mal fragen ob jemand dieses Telefon benutzt und alte Mobilteile zusätzlich mit angemeldet hat?
Würde es gerne kaufen,möchte aber gerne mein SX 455 und SL37h und C450 noch mit anmelden.
Oder gibt es ein besseres Telefon der diese Mobilteile noch mitunterstützt? Da ich auf der Gigasetseite leider nichts genauses finden kann.
Danke für die Hilfe :top:
CX590 isdn mit alten Mobilteil kompatibel?
-
-
-
Die Mobilteile des SX455 und des C450 und das SL37H werden mit dem CX590 isdn funktionieren. Das SL37H wird direkt in der Kompabilitätsliste aufgeführt.
Bei den Telefonen SX455 und C450 muss man ein wenig suchen und die entsprechenden Handteile herausfinden, denn in der Kompatibilitätsliste kann man nur eine Basis mit den Handteilen kombinieren und nicht die Handteile einer Basis mit einer anderen Basis.Kurz gesagt: Das Mobilteil der Basis SX455 entspricht dem Mobilteil S45, das Mobilteil der Basis C450 entspricht dem Mobilteil C45.
Alle drei Mobilteile sind mit dem CX590 gut zu verwenden. -
Re: CX590 isdn mit alten Mobilteil kompatibel?
ZitatOriginal geschrieben von DjGreen1679
Würde es gerne kaufen,möchte aber gerne mein SX 455 und SL37h und C450 noch mit anmelden.
Oder gibt es ein besseres Telefon der diese Mobilteile noch mitunterstützt? Da ich auf der Gigasetseite leider nichts genauses finden kann.Auf der Gigasetseite gibt es die sog. Kompatibilitätsdatenbank.
Dort kannst Du auf der linken Seite Deine (gewünschte) Basis, und auf der rechten Seite die optionalen Mobilteile (also in Deinem Fall das S45, das SL37H und das C45) auswählen.Anschließend werden Dir die wichtigsten Features per Kreuz oder Haken angezeigt.
Bereits vorab: sieht für Deine Kombinationen IMHO ganz gut aus. -
danke sehr für die Antworten.Werde das CX590 jetzt dann bestellen. :cool:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!