Fotos sichern!

• Hallo zusammen,

ich versuche gerade meine Fotos vom I-Phone 3GS zu sichern.

Backup habe ich gemacht!

Wie komme ich nun die Fotos vom IPhone auf meinen PC???

Bitte helfen dringend!

Danke

Bessi

• - Iphone anschliessen.
    - Windows explorer
    - Iphone auswählen
    - Fotos kopieren
    - fertig

Oder über itunes den Reiter "Bilder(oder Fotos)" auswählen und konfigurieren.
    (Im itunes siehst Du das angeschlossene Iphone, dort anklicken und auf den Reiter wechseln).

Thats all, hätte auch super in den Fragen und Problemthread gepasst.
    http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=313722

• nochmal bitte! Was für ein Reiter?

Ich bin leider absoluter Laie!

I Tunes ist geöffnet und jetzt?

Vielen Dank

• Und noch eine Frage:

Sind die Bilder die man selbst mit dem IPhone gemacht hat,nachdem Backup gesichert?

Wenn man dann ein neues IPhone anschließt,automatisch mit drauf gezogen?

Vielen Dank

Bessi

• Also Du gehst in itunes. Dort unter "Geräte" auf dein Iphone.
    In diesem Fenster ist dann oben "Übersicht - Infos - Apps - ... - Fotos".
    Dort kannst Du die Fotos konfigurieren. Welche sychronisiert werden sollen und wohin.

Oder Du gehst einfach über Deinen Windows-Explorer und gehst da auf das Iphone (Wechseldatenträger könnte es sein, habe grad kein Windows-System hier)

Und hier im Forum bei den Beiträgen gibt es einen EDIT Button, Du brauchst keine zwei Beiträge hintereinander, kannst Dienen einfach editieren und ergänzen.

Ansonsten schau halt mal in die Bedienungsanleitung. Die findest Du bei Apple.de oder Du suchst nach dem direkten Link mal hier im Apple Unterforum

Edit: Ja und die Bilder werden auch gesichtert, es wird alles gesichert, daher haben sie es Backup genannt... ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!