Suche Base Internet Flat 11 mit Handy Nokia E7 dark grey oder HTC Desire Z black!!!

• Hallo zusammen,

es ist wieder Zeit für ein neues Handy.
    QWERTZ-Tastatur möchte ich mal ausprobieren, daher die Wahl zwischen E7 und Desire Z, welche beide Vor- und Nachteile haben. Somit ist für mich der Preis mit ausschlaggebend, welches der beiden es nun wird.
    Ich habe mich für den BASE Internet Flat inklusive - Vertrag entschieden, ob es die Variante mit 11 oder 15 Euro wird, werde ich nach Angebotsunterbreitung entscheiden.
    Also:
    Bitte Angebote unterbreiten für:

1.HTC Desire Z black mit BASE Internet Flat inklusive - 11 Euro monatlich
    2.HTC Desire Z black mit BASE Internet Flat inklusive - 15 Euro monatlich
    3.Nokia E7 dark grey mit BASE Internet Flat inklusive - 11 Euro monatlich
    4.Nokia E7 dark grey mit BASE Internet Flat inklusive - 15 Euro monatlich

Da ich Vieltelefonierer bin, und bisher ebenfalls BASE mit Flatratebuchung nutze, kann der Anbieter eine Buchung von AllnetFlat 200 und FestnetzFlat einberechnen. Auch Allnet500, SMSFlat und InternetFlat-Hochstufug sind sehr wahrscheinlich, will ich aber nicht versprechen.
    Allerdings möchte ich dann wissen, ob ich die Flats dann für 24 Monate buchen MUSS oder ob es nur um die Buchung bei Vertragsschluss geht, wovon ich im Moment ausgehe.

Ich denke, es wird klar, was ich suche.
    Ansonsten schonmal ein großer Dank an dieses Forum und eine vorrauseilende, neulingsbedingte Entschuldigung, falls ich irgendeine Regel nicht beachtet haben sollte oder in die falsche "Ecke" gepostet habe.

Gruß,

reggaetube

PS: Wohnort ist Greifswald und ich bevorzuge persönliches Unterschreiben und Abholen bei gleichem Preis (was natürlich unwahrscheinlich ist, aber bei 10 Euro Unterschied oder so bevorzuge ich den persönlichen Handel).wutal87@freenet.de

EDIT:

PPS:Bin Student und 23.

• Angebote?

Schade,

ich hatte mir definitiv mehr (als nichts!) von diesem Forum versprochen.
    Falls es noch jemanden gibt, der das hier liest und ähliches sucht:
    http://www.eteleon.de
    Preistechnisch unschlagbar soweit ich das durchschaue.

Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!