Vodafone D2 UMTS Stick Vertragsübernahme + VF - Superflat + W595*

• Vertragsübernahme

Hallo,
    ich biete hier meinen Vertrag „Mobile Connect Flat“ von Vodafone D2 zur Übernahme an. Er beinhaltet das Surfen im D2 UMTS Netz mit bis zu 7,2 Mbit/sek, wenn aber das Volumen von 5GB überschritten wird verringert sich die Geschwindigkeit auf GPRS Niveau für den Rest des Monats.

Den Vertrag habe ich am 26.11.2009 geschlossen und läuft somit noch knapp 8 Monate.
    Bezahlt habe ich jeden Monat 29,95€ aufgrund meines „Family-Rabatt“ , ansonsten kostet der Vertrag 39,95€ im Monat.
    Bei erfolgreicher Prüfung sende ich Formulare zur Vertragsübernahme per Mail oder Post zu .
    Diese werden dann ausgefüllt an mich gesandt (Fax oder Post) und ich schicke die Formulare weiter an Vodafone.
    Bei erfolgreicher Vertragsübernahme versende ich den dazugehörigen UMTS STICK zu.

Die Kosten zur Vertragsübernahme (15,71€) werd ich tragen und ich lege noch 20€ als Auszahlung drauf.

Desweiteren biete ich noch meinen Vodafone-Superflat Vertrag an.
    Der Preis liegt bei 39,95 €, auch hier würde ich die Übernahmekosten + 20,- € übernehmen. Er läuft noch bis 20.12.2011.
    Diese beinhaltet alle Telefonate ins VF und Festnetz rund um die Uhr.

Es kann natürlich auch nur einer von beiden Verträgen übernommen werden.

*Wer sich für BEIDE entscheidet erhält noch ein Sony Ericcson W595 kostenlos dazu. ( 1,5 Jahre alt ) In diesem Fall übernehme ich nur die Übernahmekosten als Extra Bonus.
    Wie gesagt das Handy gibts nur bei beiden Verträgen dazu.

Bei auftretenden Fragen schreiben Sie mir ruhig eine Nachricht, ich werde diese dann so schnell wie möglich beantworten.
    Einfach kontaktieren.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!