Biete Samson G-Track USB Studio Mikrofon neu in OVP

• Ich verkaufe eines der wunderbaren G Track Studio USB Mikrofone.
    Für den Laien: dies ist ein Mikrofon in dem man auch für relativ wenig Geld rauschfreie und brilliante Aufnahmen machen kann, Unterschied wie Himmel und Nacht auch beim Skypen, Videobloggen, Podcasten etc Vertonen etc pp.

Da ich meinen laptop gegen einen Tablet tausche trenne ich mich hier von meinem . Das Gerät ist neu und in OVP und mit Rechnung über 108 EUR vom Musikhaus Korn von Februar.
    Hat noch komplette Garantie und Gewährleistung.

Hier aus der Beschreibung, abschliessend dann die Preisangabe.

Das G-Track GM1U von Samson bietet 3 Dinge auf einmal:

Es vereint die Funktionen eines hervorragenden Großmembran-Kondensator Mikrofon, eines komplett ausgestattetem Audiointerface, sowie eins Mixers und Monitoringlösung in einem einzigen Gerät!

Damit ist es SAMSON, dem weltweit ersten Hersteller professioneller USB-Mikrofone abermals gelungen, eines der innovativsten Produkte der diesjährigen NAMM zu präsentieren.

Das G-Track wird inklusive umfangreichen und sinnvollem Zubehör, sowie der Software Cakewalk SONAR LE ausgeliefert und ist somit ideal für reisende Musiker, Reporter, Journalisten oder das Projektstudio geeignet.
    Features:

revolutionäres USB Recording Mikrofon

Großmembran Studio-Kondensator Mikrofon mit Gain Control

Stereo-Klinkeneingang für Instrument- oder Line-Signale mit Gain Control

Stereo-Kopfhörerausgang für Monitoring ohne Latenz mit Lautstärkeregler

Schalter mit 3 Positionen zum Umschalten des Kopfhörerausgangs zwischen Stereo, Mono, Computer-Monitoring

USB kompatible Schnittstelle und Stromversorgung über USB

Audiokabel, USB-Kabel, Tischmikrofonständer im Lieferumfang enthalten

Spinne nicht im Lieferumfang enthalten

inklusive Cakewalk SONAR LE Software

optional ist eine elastische Aufhängung (Spinne)erhältlich

-
    So.
    Preisvorstellung inkl. (!) versichertem Versand sind 82,50 EUR.
    Man spart also 30 EUR gegenüber Neukauf im Handel, vergl im Google, Preisvergleich etc.
    Einen schönen guten Tag.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!