O2 Prepaid-Surfstick - Aufladeoptionen / Fragen

• hallo zusammen,

ich hab hier noch einen O2 Prepaid-Surfstick (Huawei E1750) rumliegen. Nun möchte ich den Stick einer Bekannten ausleihen, sie braucht für 1 Monat Internet mit einem möglichst großen Volumen (z.b. 5 GB).
    Sie muss leider noch einem Anbieterwechsel noch 10-15 Tage auf ihr Internet warten.

1. Was für Internet Optionen/Packete habe ich da nochmals um die O2 Prepaid Karte aufzuladen?

2. Was passiert wenn bei einem 1GB Volumentarif die 1GB Volumen überschritten sind? Dann wird ja gedrosselt, richtig?

3. Könnte man auf einfach nochmals den gleichen Tarif laden und hat wieder 1GB Full Speedf?

4. Könnte ich auch z.b. ne Aldi Talk Sim Karte mit dem Stick verwenden?

• 1. Die gleiche wie bei Postpaid.

2. Speeddown.

3. Nein.

4. Lad Dir DC-Unlocker und schau, ob der Stick gesperrt ist.

PS: Ist es zu viel verlangt auf o2online.de oder sich bei Hotline zu erkundigen?! :rolleyes: Und komm jetzt nicht mit "dafür ist ein Forum da blabla"! Sowas bekommt innerhalb weniger Minuten durch Selbstrecherche raus!

[Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

• @ Der Schakal

Danke für deine schnelle Antwort. auf o2online steht bei "Mobile-Internet-Flatrate
    für Vielsurfer" -> 5 GB Datenvolumen inklusive (7,2 Mbit/s,
    danach mit GPRS Geschwindigkeit).

Da steht noch "6 Monate Laufzeit". Das hat mich verwirrt...

http://www.o2online.de/nw/inte…el=code/surfstick-details

gibts das nur mit 6 Monate Laufzeit?

• Steht groß und fett da "o2 Surfstick mit Vertrag".

Mobil surfen ohne Bindung -> http://www.o2online.de/nw/inte…id/prepaid-surfstick.html Bei Tarife links mittig auf "Alle Details" klicken. Gibt scheinbar nur noch Tages und Monatsflatrates bei Prepaid. :confused:

[Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!