Schutzfolien Ipad2

• Ich habe für mein Ipad2 3 Schutzfolien von Amazon gekauft und zusätzlich waren 2 Folien in meinem neuen Case mit dabei. Die 3 "Mumbi - Crystal Clear" Folien von Amazon waren nicht richtig ausgetanzt, hab sie also in die Ecke gefeuert und denen eine Mail geschrieben, heute bekam ich 3 neue überarbeitete Folien von denen, wenn jemand interesse daran hat kann er sich melden. Die Folien werden bei Amazon für 11,99 + Versand angeboten. Ich sage mal 7 Euro + Versand.

Ich habe auch noch eine matt Folie, die war beim Incipio Case dabei, ich nehme aber die clear für mein Ipad2, dafür will ich 5 Euro+Versand.

Ach ja, für Bluthochdruck, ärger, Blasen,Staub,rote Köpfe beim anbringen übernehme ich natürlich keine Garantie, ich nehme die dann auch nicht zurück, deswegen der niedrige Preis :) Also bitte am besten direkt nach dem auspacken im Badezimmer montieren mit viel Licht, wie bei allen Folien produzieren große Staubpartikel Blasen

Iphone4 16GB T-Mobile

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!