Hallo,
ich biete euch hier ein HTC HD2 in schwarz an.Das Gerät ist ungefähr ein Jahr alt und hat also noch ein Jahr Garantie. Es funktioniert einwandfrei und wurde sehr pfleglich behandelt. Tierfreier- und Nichtraucher- Haushalt.
Es befindet sich in einem super Zustand. Das Display ist frei von jeglichen Kratzern, nur die Metallabdeckung auf der Rückseite hat ein paar Punkte aufzuweisen, wo die Beschichtung wohl weggegangen ist.
Das Handy hat zurzeit Android mit einer Desire HD Rom installiert und läuft flüssig, ohne abzustürzen und sehr schnell. Fast so wie das originale Desire HD.
Die OVP ist dabei, Kopfhörer wurden nur aus der Verpackung genommen aber nicht genutzt. Andere Dinge sind zum Teil unverpackt. Lederhülle wurde erst vor kurzem in Gebrauch genommen, ist also fast neu.
Das Zubehör besteht zuallererst aus einer 2GB microSd Karte, die falls gewünscht fertig partitioniert ist.
Desweiteren ist ein hochwertiger KFZ-Adapter dabei. Dieser wurde nur selten genutzt und funktioniert einwandfrei.
Mit dabei ist auch noch eine Tischladestation mit extra Akkufach und USB Anbindung zum PC.
Dazu noch ein original Akku von HTC, auf Wunsch mit Kaufbeleg, der nur 5 mal aufgeladen wurde.
Insgesamt würde ich mir einen Preis von 270€ VB vorstellen. Angebote können gerne gemacht werden, aber bitte realistisch
Tauschen würde ich beispielsweise gegen: Samsung Galaxy S , Samsung Omnia 7 , Nokia N8 , Desire HD , und alles was in dieser Kategorie ist.