Defy nach Akku laden tot

• Hallo , mein ca 4 wochen altes Defy hat heute nachdem ich es ans Ladegerät gehangen hab den geist aufgegeben. Nach einer weile leuchtete die grüne LED und ich dachte oh prima schon fertig , nun bis ich dann jemanden anrufen wollte und feststellte das die LED immer noch leuchtet nur das Telefon tot ist . nun ja kein prob Akku raus neustart , denkste , sobald ich den Akku reinlege leuchtet sofort wieder die LED und nix passiert .

den Trick mit dem Reset hab ich schon durch in allen Varianten

was denkt Ihr ?? Akku tot ? Gerät tot??

PS es ist nix verändert worden an der Kiste

• erledigt

ich habe das Gerät dann zu datrepair gesandt , Repdauer 1 woche ,

was sehr schön war , man konnte auf deren seite via IMEI und PLZ den status abrufen .

so Mainboard wurde getauscht und ich bin wieder glücklich

• hallo,

danke für die Rüückmeldung..ist ja auch nicht selbstverständlich da ja auf diesen Beitrag so niemand reagiert hat...Ist auch schön das alles so schnell verlaufen ist... ist dieser Fehler denn häufiger beim Defy anzutreffen?

• hmm ich habe beim durchforsten diverser Foren keinen einzigen ähnlichen Fall gefunden somit würde ich von einem einzelfall reden

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!