B: Base Weihnachtsflat 2006 Übernahme+ Gratis Nokia N82

• Biete einen Base Weihnachtsflatrate 2006 Vertrag zur Übernahme an.

Der Base Vertrag läuft noch bis November 2012 und beinhaltet folgendes:

Flatrate ins gesamte Eplus Netz
    Flatrate ins deutsche Festnetz
    SMS Flatrate ins gesamte Eplus Netz

Rufumleitungen ins e-netz und deutsche Festnetz sind auch Gratis.
    Auch Konferenzgespräche ins Festnetz sowie e-netz sind möglich.
    (dieses ist bei den neuen Mein Base Tarifen m.W. nach nicht möglich)

Der Vertrag kostet derzeit aufgrund einer Vergütung für die vorzeitige Vertragsverlängerung im Mai 2010, nur 16,75 Euro im Monatlich.

Diese Vergütung läuft genau 24 Monate, danach, also ab Mai 2012 bis Vertragsende November 2012 kostet der Vertrag genau 20 Euro.

Vertragsübernahmekosten bezahle ich.

Als Bonbon für eine Erfolgreiche Vertragsübernahme lege ich noch mein gebrauchtes und voll funktionstüchtiges Nokia N82 inkl. 2Gb Speicherkarte und komplettem Zubehör bei.
    Das Nokia N82 ist gebraucht und weist auch die üblichen Gebrauchsspuren wie auf dem Fotos zu erkennen ist auf, an der Seite ist ein Riss in der Taste(siehe Foto) funktioniert jedoch absolut einwandfrei .
    Der Akku wurde vor kurzem erst gegen ein neuen Original Akku getauscht, den alten Akku gibt es auch dazu.

Das Nokia N82 verfügt über viele tollen Funktionen wie Sie auch in den neueren Handys zu finden sind, es hat zum Beispiel integriertes GPS für kostenfreie Navigation mit an Bord und auch eine 5 Megapixel Kamera mit echtem Xenon Blitz für super tolle Bilder, über einen echten Xenon Blitz verfügen die wenigsten Kamera Handys, bei diesem werden die Bilder sogar im dunkeln und auf Partys sehr gut, desweiteren verfügt das N82 auch über integriertes W-Lan, Radio,MP3 Player, Apps von Youtube usw.

Das Nokia N82 ist "Made in Finland"

Der Lieferumfang kann sich auch sehen lassen:
    1 Nokia N82
    1 Nokia Akku
    1 Nokia Stereo Headset
    1 Nokia Ladegerät
    1 2Gb Micro-SD
    1 TV-Kabel ( Bilder und Videos am TV ansehen)
    1 USB-Kabel
    Bedienungsanleitung
    OVP
    Software-CD

Bitte bei Interesse einfach ein PN an mich.

Versand ist bei erfolgreicher Vertragsübernahme auch möglich.

Grüße icednokia

Huawei P8 Mystic Champagne,
    Huawei P10 Mystic silver +Vf-Ultracard

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!