• Habe folgendes Phänomen. Und zwar nutze ich das Sinus 103 und lasse dies auch über die Orginal dazugehörige Basis laufen. Also nicht über einen dect fähgen Router oder so.
    Hin und wieder kommt es vor, das das Mobilteil (habe nur eins und auch nur eine Basis) den Kontakt zur Basis kappt und auch von selbst wieder herstellt. In den letzten 2 Monaten habe ich das zweimal mitbekommen ob es öfters vor kommt weiß ich nicht. hat mit der Recihweite nichts zu tun. Denn in den Fällen, wo mir dies aufgefallen ist lag da Mobilteil unmittelbar neben der Basis.
    Frage mich woran es liegen könnte.
    Hatte mir auch schon einmal gedacht, das das Mobilteil in gewissen Abständen eine Zwangstrennung macht, was aber ja blödsinn wäre und zu dem Phänomen habe ich auch nichts weiter bei google finden können.

Vielleicht kann mir ja einer da weiter helfen. Bin aber erst Morgen wieder on.

Ich bin ein Laihe in Sachen Technik und manchmal brauche ich etwas länger um dies oder jenes zu vverstehen. Deshlab bitte ich um Verständnis.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!