Flatrate in alle Netze für Alle ohne Laufzeit nur 27,90€ mtl.

• Liegen Erfahrungswerte vor, wie schnell Telco einem Kündigt, wenn man die 1500 Min. überschritten hat ?

Selbst wenn man viel ins Festnetz und O2 Netz telefoniert ?

ich finde >25 Stunden zu telefonieren, ist keine Mißbräuchliche Nutzung....

MfG

HH

• Zitat

Original geschrieben von happyhypo
    Liegen Erfahrungswerte vor, wie schnell Telco einem Kündigt, wenn man die 1500 Min. überschritten hat ?

Selbst wenn man viel ins Festnetz und O2 Netz telefoniert ?

ich finde >25 Stunden zu telefonieren, ist keine Mißbräuchliche Nutzung....

Ist es ja auch nicht!Also meines Erachtens sind 25 Stunden sehr viel!
    Und ich behaupte auch mal, das wenn einer 2000 Min. oder 2500 Min. telefoniert dieser auch nicht gekündigt wird.

Es werden die "Hardcore Telefonierer" gekündigt! 5000 - 10.000 Minuten, das sind die Leute mit übertriebenem Telefonieverhalten!

o2 hat aktuell sehr vielen o2 o Kunden die Karten dicht gemacht - siehe hier http://www.teltarif.de/o2-o-ku…en-airbag/news/42631.html

Gruß ;)

• Kann ich meine Nummer zu einem späteren Zeitpunkt in den Vertrag reinportieren? Da die zZ bei o2 liegt müsste ich die wahrscheinlich erst auf ne Simyo oder Ähnliches ziehen, oder geht das auch von o2 -> o2/Telco?

Chris

stay cool - dont close the fridge ;)
    Huawei P20 + aufgebohrter tarifhaus 3000
    Huawei Y6 + Vodafone Rahmenvertrag

• Zitat

Original geschrieben von iks77
    Kann ich meine Nummer zu einem späteren Zeitpunkt in den Vertrag reinportieren? Da die zZ bei o2 liegt müsste ich die wahrscheinlich erst auf ne Simyo oder Ähnliches ziehen, oder geht das auch von o2 -> o2/Telco?

Chris

O2 => Telco geht !

Nachträglich leider nicht !

MfG

HH

• Zitat

Original geschrieben von iks77
    Kann ich meine Nummer zu einem späteren Zeitpunkt in den Vertrag reinportieren? Da die zZ bei o2 liegt müsste ich die wahrscheinlich erst auf ne Simyo oder Ähnliches ziehen, oder geht das auch von o2 -> o2/Telco?

Chris

Kannst direkt von o2 zu Telco portieren.

happyhypo: Danke ;)

Gruß Taylan

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!