Liebe TT-Mitglieder,
ich habe ein großes problem mit meinem sony ericsson vivaz u5i. jetzt muss ich leider doch weiter ausholen. habe das handy über einen O2-Vetrag bekommen vor ca. 5 Monaten, nach 2 Monaten ließ es sich nicht mehr aufladen, zeigte nichtmal an, dass ich ein ladegerät angeschlossen hatte und ließ sich dann folglich nicht mehr einschalten. nachdem ich neue akkus, ein neues ladegerät versucht hatte, kontaktierte ich meinen o2 shop, die schickten mich zu einer unabhängigen handy-werkstatt, die schickten es ein und es kam nach sehr langer zeit mit einem irreparablen schaden der platine zurück. die schickten mich dann wieder zum vertragshändler, so ab in den o2 shop und das gleiche prozedere nochmal. nach 1ner woche bekam ich dann das gerät wieder zurückgeschickt. irreparabler schaden der platine, somit keine garantie. in dem schreiben wurde aber weder ein wasser- noch ein sturzschaden gefunden. mir ist das gerät auch nie runtergefallen oder etwas reingelaufen, weil ich es aufgrund des hohen wertes (besonders für mich als armer azubi:-)) wie ein rohes ei behandelt habe. Könnt ihr mir irgendwie helfen? ich weiß nicht mehr weiter und bezahle dazu das gerät ohne funktion jeden monat innerhalb des vertrages weiter ab. vielen dank für eure hilfe