Gigaset 3000C an 1045isdn weiterverbinden

• Hallo zusammen,

habe folgende ungelöste Aufgabe.

Ich betreibe 2x Gigaset 3000 Comfort und 1x Gigaset 3000 Standard an der 1045isdn.

Sobald ich einen Anruf mit einem 3000 Comfort Telefon entgegennehme ist auf der rechten Multifunktionstaste INT für internes weiterverbinden nicht mehr vorhanden.
    Wie kann ich also ohne diese weiterverbinden oder kann ich das 3000 Comfort umkonfigurieren.

mfG
    Carsten

• Das ist komisch. Eigentlich müsstest du im Display "INT" angezeigt bekommen. Wenn man die Display Taste dadrunter drückt, müsste man die anderen eingebuchten Mobilteile anklingeln können. Sobald die annehmen entweder auflegen (zur Gesprächsweitergabe) oder per R Taste den externen Anrufer wieder zurückholen.

Vielleicht hilft es, das Mobilteil wieder in den Auslieferungszustand zurückzusetzen oder das Mobilteil von der Basis ab- und wieder anzumelden.

Ansonsten kann man bei ISDN ein Gespräch parken (Menü Taste, Gespräch parken auswählen und z. B. "1" drücken). Du kannst es dann an einem beliebigen Endgerät an dem ISDN Anschluss zurückholen. Bei den 3000C müsste es so gehen: Menü Taste, Service, Gespräch entparken, "1" drücken.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!