ARVATO - Austausch eine RIM-Gerätes als Privatperson

• moinmoin,

kann mir jemand sagen ob und wie der Austausch über ARVATO abläuft ... Ich habe einen RIM BlackBerry den Ich evtl. tauschen lassen möchte. Mir wurde gesagt dass man auch als Privatperson dort tauschen/reparieren lassen kann, denn RIM würde seine Garantie über ARVATO abwickeln ..? stimmt das!? hat hier jemand erfahrungen!?

| MacBook AIR | 8GB | 512GB |
    | Apple iPhone 8 Plus | 64GB |

37 "Treffer" in der TT-Vertrauensliste Teil IV - 01 "Treffer" in der TT-Vertrauensliste Teil V

• ich schicke mein BB heute an Arvato als Privatperson raus. Ich kann ja in den nächsten Tagen berichten wie das ganze funktioniert.

Blackberry Bold 9780

• ... das wäre prima. mir wurde dazu noch gesagt dass man einfach ein kurzes anschreiben reinlegen soll, was defekt ist und dann würde das innerhalb von 72stunden über die bühne gehen :) bin auf deinen "bericht" gespannt.

| MacBook AIR | 8GB | 512GB |
    | Apple iPhone 8 Plus | 64GB |

37 "Treffer" in der TT-Vertrauensliste Teil IV - 01 "Treffer" in der TT-Vertrauensliste Teil V

• Ich habe vom Händler ein UPS-Aufkleber bekommen.
    Im Paket sind Rechnung, Fehlerbeschreibung und das nackte Handy ohne Akku, Deckel und Speicherkarte.

Mal sehen wie lange es dauert bzw. ob es ausgetauscht wird ;)

Blackberry Bold 9780

• Fehlalarm: ich werde es erst nach Ostern rausschicken, ich brauch das Gerät die Woche noch!

sorry

Blackberry Bold 9780

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!