Flat 4 You Vodafone: Internet-, SMS-, Vodafone-, Wunschnetz- und MMS-VF-Flat 24,95 €

• Ich verstehe nicht wieso der Tarif nicht so ankommt.

Ich findig. Super in meiner Konstellation.

Gutes Netz, guter Preis, gute Flat, Inet Speed.

Verbleibt mogelcom. Aber was soll da schon problematisch werden?
    Bischen stört mich dass Festnetz und die anderen fremdnetze gar nicht abgedeckt werden.

• Werde den Tarif abschließen.
    P.S. Auf eurer Homepage hat sich ein Fehler eingeschlichen.
    Die Taktung wird als 60/60 angegeben, unter Details in den Fußnoten dann allerdings als 60/1 wie bei euren Mitberwerbern auch.

Man muss sich ja nicht schlechter machen als man ist ;)

€: gibt es irgendwie einen Wechselbonus ?
    Am 7.5. endet mein alter Vertrag und würde gerne portieren, soweit das möglich ist ??!

• @ SoulySoRc: Danke, gebe ich weiter.

Wechselbonus: bisher gibts keinen, auch keine Infos dass da was kommen soll! Die Konditionen werden wohl gleich bleiben, daher ist eine Portierung im Mai möglich.

Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

• Frage

Ich hätte da mal ne Frage:
    habe mir den Vertrag Flat 4 You bestellt...
    -3000 sms
    -1500mms
    -inet flat
    -kostenlos zu vodafone + dazugewählt D1

meine frage:
    anbieter wie congstar ,die über D1 netz gehen... zählen die dann zu D1 und telefoniere ich dann dorthin kostenlos?

kann man sich momentan noch auf 0151.. am anfang ist D1 verlassen?

liebe grüße

• @ Briefmarke: bindend 24 Monate
    @ wulalula: congstar ist D1 -> also in der Flat dabei. Am besten bei oft gewählten rufnummern ein tool im netz benutzen welches den Anbieter anzeigt. so geht man auf nummer sicher.

Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!