[V]: Optisch neues HTC Desire HD -> 299 Euro inkl. DHL

• Hallo mal wieder!

Weil es so viel Spaß macht Threads zu erstellen, Paketmarken zu bezahlen und am Ende nichts mehr vom Käufer zu hören, hier das Ganze nochmal (Ganz nebenbei mal herzlichen Dank an MoNchH***** für die Zeitverschwendung und den Verlust von Versandkosten).

Ich biete hier mein optisch neues, vor ca. 2 Monaten aus einer versiegelten OVP herausgenommenes HTC Desire HD zum Verkauf an. Es hat keine Gebrauchsspuren.

OVP und Zubehör sind dabei.
    Es hat für ein Desire HD einen super guten Akku (bei mir mindestens 4 Tage bei guter Nutzung).
    Es hat auch keinen Simlock, aber eine Swisscom Startanimation, sonst ist keinerlei Branding vorhanden (vielleicht ist der Akku ja so stark weil das Gerät von Swisscom ist).

Festpreis: 299 Euro inkl. versichertem Versand per DHL
    DHL Versand ist nur dann inklusive, wenn das Gerät bis Freitag weggeht.
    (Bei Abholung 295 Euro)

WICHTIG:
    Ich akzeptiere nur Käufer, die das Gerät am selben Tag nach Kauf abholen oder sofort nach Kauf eine Online Überweisung (KEIN PAYPAL) tätigen, mit anschließendem Screenshot der Überweisung per Mail (wem das nicht passt, darf sich ruhig vom Button "PN" fernhalten).

Sorry für meinen Ton, aber ich verstehe einige Leute hier echt nicht.
    Ich denke dass alle Fragen hier beantwortet sind, daher möchte ich von unnötigen Fragereien per PN abraten. Ich denke dass mein Bewertungsprofil für sich sprechen müsste und ich nun wirklich einer der letzten bin, die beabsichtigen jemanden zu vera******

Viele Grüße an alle!!!

Snooooop

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!