Welche Schuhe tragt ihr im Sommer ? Tipps gesucht !

• Hier geht es ja heiß her ;) Für mich persönlich funktioniert Leder im Sommer
    am Besten. Mit Docksides bin ich da bis jetzt immer gut gefahren. Mit denen
    ist man eigentlich immer relative passend angezogen.

Ob jetzt von Sebago, Timberland oder anderen Herstellern ist Geschmackssache.
    Ich habe die von Red Wing am Liebsten

o2 can't do

• Zitat

Original geschrieben von autares
    Das ist eine etwas merkwürdige Sichtweise, aber gut, Geschmäcker sind halt unterschiedlich. Zu dem kurzärmligen Hemd und Antug ist nur zu sagen, dass es einen Grund gibt, wieso man das nicht trägt: die fehlenden Manschetten. Ein Anzugsakko ohne Hemdmanschetten sieht einfach total bescheuert aus.

Sehe ich ja auch so, aber zwischen langärmeligem Hemd und Badestrand/Urlaub gibt es m.E. keinen Zwischenschritt, außer eben Anzug mit kurzärmeligem Hemd. Am Schreibtisch habe ich eh kein Sakko an, und wenn Kunden kommen, muss das Sakko halt kurz drüber. Spätestens nach 5 min haben alle es ausgezogen.

Und Schweißflecken bei langärmeligem Hemd sehen wirklich nicht schön aus. Aber gern lasse ich mich eines Besseren belehren und bin für Vorschläge für Bürotemperaturen ab 32°C aufwärts offen.

• Hängt halt immer von der Branche ab, aber kurzärmliges Hemd in meiner Branche ist ein absolutes no-go und riecht nach Unprofessionalität. Und gegen Schweissflecken gibt des inzwischen eine Vielzahl von Mitteln. Wenn gar nichts mehr hilft, hatte mein Ex Chef immer bis zu 3 Hemden im Büro...

• Me too - aber die klassischen Timberland! :top:

BTW:
    Habt Ihr denn alle keine Klima im Büro? Bei 21Grad kann ich es eigentlich immer recht gut aushalten. :cool:

Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

Gruss
    beugelbuddel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!