Advanti Racing 18Zoll BiColor Kompletträder mit Falken ZIEX ZE-912 Reifen!! TOP

• Hallöchen Freunde

Habe heute für euch etwas ganz spezielles für Auto Fans.
    Ich verkaufe meine Advanti Racing Alufelgen in 18“ Zoll mit Falken ZIEX ZE-912 225/40 ZR18 Reifen.

Die Kompletträder sind nicht mal 1 Woche alt und sind auch keine 300km gefahren und somit Neu bist Neuwertig. Warum Ich es verkaufe ist einfach, es sind zu groß für mein VW Golf 5 TDI und werde mir kleinere holen müssen, also war es ein Fehlkauf von meinerseits.

!! Die Felgen haben keine Kratzer oder andere Beschädigungen !!

(- Informationen zu den Advanti Racing Shine-Black Alufelgen -)

Zeitlos und elegant, pflegeleicht im schnörkellosen Design.

Klassisch kommt die SHINE BLACK daher und besticht zudem durch Ihre Bi-Color-Optik in schwarz (matt) kombiniert mit poliertem Aluminium (matt). Breite, aber dennoch dezent wirkende Speichen verleihen Sportlichkeit und lassen die Rad-/Reifen- Kombination durch den Speichenverlauf bis an den Felgenrand größer erscheinen.

Angebotene Felgengröße: 8.0x 18 Zoll | 5 Loch | 112mm | ET45

----------------------------------------------------------------------------------

(- Informationen zu den Falken ZIEX ZE-912 Reifen - )

Angebotene Reifengröße: 225/40/92W - ZR-18 mit Felgenhornschutz! Kaufdatum: 21.04.2011

(- FOTOS -)

Preislich dachte Ich an: 800€

Abholung Rhein/Main Gebiet möglich! Komme aus der nähe von Frankfurt am Main

viele grüße
    Babanistic

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!