HTC Desire Z (Festpreis: 250 €)

• Da in dem anderen Thread die Informationen verstreut geschrieben waren, habe ich einen neuen Thread geöffnet.

Ich biete mein HTC Desire Z an. Zustand ist SEHR gut. Wenige Kratzer auf dem aus Metall bestehendem Akkudeckel.

Habe zwar nicht die Originalrechnung, da ich das HTC Desire Z auch gebraucht gekauft habe, aber habe eine Quittung aus dem An- und Verkauf Laden, wo ich dieses Handy gekauftg habe. Außerdem habe ich beim HTC Support angerufen und auf meinem Namen identifizieren lassen. Die Restgarantie laut der Aussage im Support beträgt noch ca. 18 Monate.

Habe keine OVP und Handbücher.

KEIN BRANDING!!! KEIN SIMLOCK!!!

Ich habe auf das Handy auch schon das Root aufgespielt. Somit hat man mehr "Rechte" auf dem Handy und man kann auch Custom Roms aufspielen. Auf Wunsch kann ich das natürlich wieder weg machen.

Festpreis: 250 €

Bitte macht auch Tauschangebote (Habe großes Interesse an einem iPhone 4)

Artikelstandort ist Hamburg und kann auch natürlich abgeholt werden.

Bilder:

Im Tastaturbereich ist links und rechts kleine Verfärbung. Ich habe in Saturn und MediaMarkt bei den Ausstellungsstücken nachgeschaut und bei denen war so eine Art Verfärbung auch vorhanden.

7 Einträge in der Vertrauensliste

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!