Wie läuft das mit Neuverträgen?

• Hallo,

da ich seit zwei Jahren nur noch über PrePaid telefoniere und auch aktuell noch kein wirklich internetfähiges Handy habe, bin ich nicht wirklich mehr im Bilde wie das mittlerweile abläuft. Vielleicht könnt ihr mir helfen...

Wenn ich jetzt hier im Forum bspw. einen o2 Blue 100 mit 24 Monaten abschliesse und mir dazu ein HTC Desire aussuche, muss ich dann neben der monatlichen Gebühr von € 20,- noch zusätzlich etwas für`s Handy abbezahlen oder zahle ich nur den einmaligen Preis von bspw. € 139,- (http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=481067)?

Wäre euch echt dankbar für eure Hilfe!

Grüßle!

• Ahja, danke! Und was ist mit diesem Auszahlungsangebot, das überall immer auftaucht?

• So ein Desire kostet ~300 EUR wenn du es im Laden kaufst, zusammen mit dem Vertrag zahlst du nur ~130 EUR. Also wird der Geraetepreis subventioniert.

Nimmst du kein Handy, so geben einige Haendler die Subvention an dich weiter und zahlen sie aus. Du erhaeltst dann also (im Beispiel) 170 EUR, sozusagen als Praemie fuer Abschluss des 24-Monats-Vertrags.

• Für den O2 Blu darf öffentlich kein Auszahlungsangebot beworben werden, daher immer die Anfrage per PN ;)

• Zitat

Original geschrieben von dell19
    Für den O2 Blu darf öffentlich kein Auszahlungsangebot beworben werden, daher immer die Anfrage per PN ;)

^^ Das stimmt nicht ganz. Der O2 Blue als Sim Only Variante darf mit 120 € Auszahlung angeboten werden! Und was in den PNs steht, weiss ja keiner :)

www.handybar.de
    Top Angebote erstellen im Kombinator
    hotline: 0221-975 999 55 | fax: 02233-62 68 71 333 handybar.de kalscheurener str. 2a 50354 hürth

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!