Lidl Mobile - kein Internet

  • Die Konfiguration:
    Lidl-Sim, umgestellt auf Tagesflat
    Notebook mit Win7 oder Netbook mit WinXP
    Surfstick Huawei E160


    Die Einwahl ins Internet erfolgt ohne Fehlermeldung. Es findet ein Upload von ungefähr 7 kB statt. Ein Download erfolgt nicht. Internetseiten können nicht aufgerufen werden. Die Hotline kann keinen Fehler in den Einstellungen finden. – Die Lidl-Sim wurde bereits getauscht.


    Mit anderen Sim-Karten (Simyo, blau.de, Fonic, Tchibo) funktioniert alles einwandfrei.


    Wer weiß eine Erklärung für dieses Problem und kennt eventuell eine Lösung?

    Fonic, Solomo Pro, Simyo, blau.de, Lidl-mobile, Simquadrat, Aldi Talk

  • Guthaben ist ausreichend? Warum bist Du nicht in der Lage den Sammelthread zu nutzen? :flop: Angst, dass Dein Anliegen untergeht? :rolleyes:

    [Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

  • Am Guthaben dürrfte es nicht liegen, es sind 23,31 Euro vorhanden, aus Startguthaben und Freundschaftswerbung.

    Fonic, Solomo Pro, Simyo, blau.de, Lidl-mobile, Simquadrat, Aldi Talk

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!