Hi.
Ich hatte vor, mein aktuelles Iphone 4 durch ein weißes Blackberry Bold 9780 zu ersetzen.
Nun ist es so, dass ich das Iphone mit einem teuren Vertrag gekauft habe und wollte eben auch diese Karte für das Blackberry benutzen.
Ich habe im Vertrag eine Internetflat +500mb Datenflat für Blackberry enthalten.
Meine Fragen wären:
1. Kann man die Microsimkarte auch für das Blackberry benutzen , oder unterstützen die Geräte noch die normalen Simkarten?
2. Was hat es eigentlich mit dieser 500mb Datenflat auf sich?
3. Nun ist es so, dass ich das Handy absolut nicht für geschäftliche Zwecke etc. benutzen möchte (bin Student), sondern ich mag einfach das Design, die Verarbeitung und vor allem die Tatsache, dass es eine Tastatur hat, womit ich leichter SMS schreiben kann. Reichen dann diese 500mb Datenflat aus?
4. Wenn ich zb. unterwegs im Internet bin, kann ich dann aufgrund meiner Internetflat (ab 1gb Drosselung) uneingeschränkt und zeitlos surfen, oder werden hier iwie diese 500mb miteinberechnet?
Wäre nett, wenn mir jemand diese Blackberry Datenflat etwas näher erklären könnte, zumal ich gehört habe, dass quasi ohne diese, das Blackberry völlig nutzlos ist.
mfg und einen schönen Sonntag Nachmittag wünsch ich euch ![]()