Flat fürs Netbook bei D1 gesucht

  • Danke, aber das mit 1+1 war mir bekannt. Die nutzen aber D2. Ich suche jedoch im D1 Netz.

  • Zitat

    Original geschrieben von bernbayer
    Schau dir mal "Bigsim-Data" an, da hast du die Auswahl unter 3 Netzen. "Data3" ist im Netz der Telekom und kostet 19,95 Euro im Monat, Drosselungsgrenze liegt bei 3 GB. Bei dem genannten Congstar-Tarif ist zumindest unklar, ob PC-Nutzung erlaubt ist.



    Direkt bei BigSIM gäbe es für den kleineren Geldbeutel auch was: 200 MB für 7,95 € oder 1 Gb für 12,95 €. Früher war BigSIM D1. Diese Tarifkonditionen riechen nun aber irgendwie leicht nach o2?


    http://www.bigsim.de/

  • Zitat

    Original geschrieben von Uws76
    Danke, aber das mit 1+1 war mir bekannt. Die nutzen aber D2. Ich suche jedoch im D1 Netz.


    Ach ok, sorry. Da stand nur D Netz, deswegen bin ich irgendwie von D1 ausgegangen.

  • Zitat

    Original geschrieben von HSDPA
    Direkt bei BigSIM gäbe es für den kleineren Geldbeutel auch was: 200 MB für 7,95 € oder 1 Gb für 12,95 €. Früher war BigSIM D1. Diese Tarifkonditionen riechen nun aber irgendwie leicht nach o2?


    http://www.bigsim.de/

    Geworben wird allerdings mit "Beste D-Netz Qualität". Die ganzen "Tests" verweisen auf das Vodafone.

    [Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

  • Zitat

    Original geschrieben von Der Schakal
    Geworben wird allerdings mit "Beste D-Netz Qualität". Die ganzen "Tests" verweisen auf das Vodafone.


    Hast recht.... Im April ham die das Netz gewechselt seh ich grad... davor war es nämlich D1... hmpf... dann hilft wohl wirklich nur Congstar und Beten das es keiner merkt. Die Telekom ist in Sachen Netz absolut eigen geworden! Dafür ist deren Netz aber nicht so überlastet wie manch andere :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!