Huawei U8800 IDEOS X5

• Hallo zusammen,

hat irgendjemand schon Erfahrungen mit dem Huawei U8800 IDEOS X5 gesammelt? Für den Preis (ca.250€) ist es ziemlich gut ausgestattet. Anscheinend hat es aber bisher niemand gekauft. ich finde überhaupt keine Erfahrungsberichte.

Wenn Du einen X5 besitzt. Bitte melde dich ;o)

Gruß
    edge

• Wow, super. Danke.

Es gibt tatsächlich Leute die sich das Gerät gekauft haben. Ich denke, ich hols mir auch.

• Wir können ja in München mal einen - U8800 angucken Termin machen - ich stelle eins zur Verfügung :top:

Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, daß sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, daß es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann.

-Douglas Adams-

• Gingerbread update für das X5 ist da, wenn auch noch beta (auch für die nicht pro version)

läuft gschmeidig

:top:

Download Link

Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, daß sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, daß es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann.

-Douglas Adams-

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!