Hi,
spricht etwas gegen EDEKA-Mobil?
Leider konnte ich bei Tchibo die interne Flatrate auf der Homepage finden.
Andere bieten es ja gar nicht an ...
Wo würdet ihr die EDEKA-Mobil Simkarte kaufen?
Brauch 5 Stück.
Danke.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
spricht etwas gegen EDEKA-Mobil?
Wo würdet ihr die EDEKA-Mobil Simkarte kaufen?
Brauch 5 Stück.
Danke.
Gute Frage. Bei EDEKA? Ich glaube, die gibt es im 4er-Pack.
http://www.edeka24.de/edeka+mobil/
im Online-Shop von Edeka gibts das Bundle mit 4 SIM Karten mit je 10 Euro Guthaben für 17,50 Euro. Billiger gehts glaub ich nicht ![]()
Chris
Würdet ihr EDEKA Mobil empfehlen?
9 Cent in alle Netze, Datenpaket, Intern Flatrate, D-Netz.
ZitatOriginal geschrieben von Ultimate99
Hier findest du die Zusatzoptionen von Tchibo http://media2.tchibo-content.d…nieren_Zusatzoptionen.pdf
Tchibo oder EDEKA was würdet ihr empfehlen?
Ganz klar, EDEKA! weil du dann mit Vodafone telefonierst! 02 ist nicht ganz so gut vom Netzausbau her! ![]()
Gruss, Keule
Ja das Gerücht hält sich hartnäckig. Und bei den Problemen die Vodafone bzw. Fyve gerade mit den Datenpaketen und ich wohl bald auf Fonic umrüste ...
Was genau heißt das jetzt?
Bin nicht mit der Materie vertraut
!
Heißt das Tchibo/Fonic wäre besser?
Nach meiner Erfahrung gibt es bei jedem Anbieter irgendetwas negatives.
Edeka habe ich selber noch nicht gehabt. Der Vorteil hier könnte das etwas bessere Netz und die Community- Flat (sofern man sie ohne SMS nimmt) ist günstiger. Zum Service, kann ich, wie gesagt nichts sagen. Vielleicht liest du mal en wenig im Edeka- Thread.
Tchibo hatte ich selber. Den Service habe ich selten genutzt, aber wenn, dann war er kompetent und freundlich. Mit dem O2- Netz hatte ich nie Probleme, obwohl ich eher etwas ländlich wohne. Bei uns ist das Netz jedenfalls besser als Eplus und D1.
(von Tchibo weg gewechselt habe ich nur, weil ich den Tarif nicht mehr zeitgemäß fand- Gespräche außerhalb der Community und SMS zu teuer. Aber jetzt gibt es ja einen 9 ct- Tarif)
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!