HTC Google G1 - von 1.6 auf 2.2

• moinmoin,

Ich wollte solangsam mal in die Android-Welt eintauchen. Dazu hab' Ich mir den "urvater" der Android-Handys ausgesucht, ein HTC G1 ... laut versch. Foren soll 2.2 Froyo rel. rund laufen. Auf youtube, in diversen Foren, etc. findet man mehr o. weniger "einfache" Anleitungen wie man vom 1.6 per ROOTen bis hin zum 2.2 Froyo gelangt ...

hat hier im Forum jemand erfahrungen sammeln können u. könnte mir'n bisschen seelischen beistand leisten wenn Ich mich ans G1 wage .!? :)

| MacBook AIR | 8GB | 512GB |
    | Apple iPhone 8 Plus | 64GB |

37 "Treffer" in der TT-Vertrauensliste Teil IV - 01 "Treffer" in der TT-Vertrauensliste Teil V

• Danke Dir. Hab' feststellen müssen dass das G1 einen T-Mobile SIM-Lock hat ... an der stelle komm' Ich jetzt eh erstmal nicht weiter :-( aber trotzdem Danke!

| MacBook AIR | 8GB | 512GB |
    | Apple iPhone 8 Plus | 64GB |

37 "Treffer" in der TT-Vertrauensliste Teil IV - 01 "Treffer" in der TT-Vertrauensliste Teil V

• hi, hab keinen Schimmer von wegen rooten und co - wär hier jemand, der
    das für mich das G1 mit dem Froyo uppen würde?

Ist bei Froyo denn überhaupt die Tastatur unterstützt?

LG

soulman

NRW

• Zum einen dürfen hier keine Links zum Rooten, Jailbreaken & co weitergegeben werden und zum anderen muss man sagen dass das G1 mittlerweile Technisch komplett überholt ist und wenn man das Update überhaupt installiert bekommt es wohl nur recht eingeschränkt geht oder sich des öfteren Denkpausen genehmigt ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!