LG Optimus Speed NEU!

• Hi all,

biete hier mein LG Optimus Speed welches ich vorgestern aus einem 1und1 Vertrag bekommen habe, an. Es ist absolut neu und hat auch noch alle Folien drauf. Natürlich OVP mit Kopie der Rechnung für Garantieansprüche.

Das LG hat so weit ich sehen kann auch keine bekannten Displayprobleme. Es fährt auch nicht runter beim Laden oder ähnliches, habe es jetzt testweise in der Wohnung an und kann keine Fehler feststellen! Ebenso keine Pixelfehler.

Bilder kann ich auf Wunsch machen, da das Handy aber komplett neu ist denke ich, dass diese nicht so nötig sein dürfte :D! Bin hier übrigens neu, jedoch schon lange bei "android-hilfe.de" unter selbigem Nick dabei.

VHB: 385 Euro.

Versenden tu ich mit DHL versichert gegen Vorkasse. Abholung in Stuttgart ist natürlich ebenfalls möglich.

Ich freue mich auf eure Anfragen!

Edit: Evt. würde ich auch gegen ein anderes Android Handy tauschen, ggfs. mit Zuzahlung eurer- bzw. meinerseits! Allerdings nichts älteres wie Desire oder Milestone oder ähnliches.. ;)

HTC Sensation kaufen oder nicht kaufen, das ist hier die Frage!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!