T-Mobile Flat Smart (wie o2 Blue 100) mit HTC Samsung Nokia Mega Preise

  • Hi, hatte schon per PN geschrieben, aber falls es untergegangen ist, hier auch nochmal :)


    Ich bräuchte ein Angebot für den 25 EUR Tarif inkl. iPhone 4, 16 GB EU-Ware
    und ein Angebot für den 35 EUR/Tarif (10 für Handy) inkl. iPhone 4, 16GB EU-Ware.


    Zusätzlich noch die Frage, kann man alles bei euch vor Ort abschließen ?
    Wohne in Leverkusen, da würde sich das anbieten.


    Vielen Dank !

  • Zitat

    Original geschrieben von Snaky
    Das ist doch quasi das Call M Aktionspaket oder? Wo ist der Unterschied?
    Im T-Punkt wurde mir gesagt die BB-Option sei in Call M Aktion enthalten. Wie siehts hierbei aus?


    Lg


    Hi, leider ist die BB-Option nicht enthalten.


    e-reyser: iPhone 4 16GB zu 225€ - http://www.handytick.de/mixer?…tyx3yartyx4yvty1076x5yvty


    Wenn dieses Angebot Deinen Vorstellungen entspricht, schick mir bitte nach deiner Bestellung die Auftragsnummer damit ich den vereinbarten Betrag im System hinterlegen kann.WICHTIG!Nicht per PayPal / Click&Buy oder Sofortüberweisung bestellen, da ich sonst keine Preisänderung durchführen kann!!!


    DiDaDonKing: iPhone 4 Angebot siehe oben. Keine weiteren T-Mobile Optionen zubuchbar.



    Zarro: Anbei das Angebot. Hier ist keine Preisänderung nötig!


    dreedree: Deins geht Heute raus. Bekommst noch eine Versandemail.


    Markus85LEV: iPhone 4 Angebot siehe oben. mit dem 35€ Tarif zu 0€.
    Du kannst das ganze auch hier vor Ort abschliessen. Bestell bitte vorher im Shop.


    Wenn dieses Angebot Deinen Vorstellungen entspricht, schick mir bitte nach deiner Bestellung die Auftragsnummer damit ich den vereinbarten Betrag im System hinterlegen kann.WICHTIG!Nicht per PayPal / Click&Buy oder Sofortüberweisung bestellen, da ich sonst keine Preisänderung durchführen kann!!!


    Gruß T.


    http://www.handytick.de/mixer?…tyx3yartyx4yvty1076x5yvty


    Das ist ein freies Gerät. Die AG wird systemseitig befreit.

  • Vielen Dank für die Info.


    Ich habe gerade das weiße iPhone bei euch gesehen. Ist das vorrätig ?


    Wenn ja, könnt ihr mir kurz die Preise durchgeben, einmal für den 25 EUR und den 35 EUR tarif ? (16GB)


    Danke !! :-)


  • das iPhone 4 16GB white zu 299€ mit dem 25€ Tarif


    mit dem 35€ Tarif zu 99€


    Wenn dieses Angebot Deinen Vorstellungen entspricht, schick mir bitte nach deiner Bestellung die Auftragsnummer damit ich den vereinbarten Betrag im System hinterlegen kann.WICHTIG!Nicht per PayPal / Click&Buy oder Sofortüberweisung bestellen, da ich sonst keine Preisänderung durchführen kann!!!


    Gruß T.


    PS: Aktuell ist das Gerät nicht lagernd, aber wir bekommen es jede Woche rein.

  • ist nun schon genaueres bekannt, auf welche geschwindigkeit das surfen gedrosselt wird, wenn die 200mb überschritten wurden?

  • Hallo handytick.de,


    ich hätte gerne ein Angebot über den Vertrag + LG P970 Optimus Black.


    Alternativ, falls in den nächsten 14 Tagen lieferbar, auch gerne mit Motorola Atrix.


    Gruß,
    Olli alias Big_O

  • Geschwindigkeit



    Moin handytick,


    gibt es hier nun zwischenzeitlich mal ne gesicherte Aussage zu der max. Geschwindigkeit?


    Gruß Stefan


  • LG P970 Optimus Black zu 19€ - http://www.handytick.de/mixer?…tyx3yartyx4yvty1076x5yvty


    Wenn dieses Angebot Deinen Vorstellungen entspricht, schick mir bitte nach deiner Bestellung die Auftragsnummer damit ich den vereinbarten Betrag im System hinterlegen kann.WICHTIG!Nicht per PayPal / Click&Buy oder Sofortüberweisung bestellen, da ich sonst keine Preisänderung durchführen kann!!!


    Das Atrix ist nicht in den nächsten 14 Tagen lieferbar. Realistisch sind 5-6 Wochen.


    rickus: PN ist raus!



    fusionman:
    Anbei die aktuelle Aussage seitens Mobilcom-Debitel bezüglich der maximalen Geschwindigkeit für den Flat Smart T-Mobile


    Zitat: "Hallo aus Büdelsdorf,


    7,2 Mbit/s


    Mit freundlichen Grüßen


    Daniela Wolf
    Vertriebsservices Nord-West"


    Gruß Tg

  • Re: Geschwindigkeit


    Zitat

    Original geschrieben von fusionman
    Moin handytick,


    gibt es hier nun zwischenzeitlich mal ne gesicherte Aussage zu der max. Geschwindigkeit?


    Gruß Stefan


    Hier die Aussage von einem anderen Händler, der diesen Tarif anbietet, wenn es doch mehr sind, umso besser:


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!