Du hast eine PN. :cool:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Du hast eine PN. :cool:
Hallo,
ich gehe davon aus das das Angebot noch gültig ist.
Kannst du bitte auf meine anfrage ( pn und mail ) antworten?
Danke
LG
Halt! Stop! Soeben hat es an der Tür geklingelt!!!! Es ist da!! Die Freude groß!!! Bin auspacken. =)
Hallo DaRappa,
kannst Du auch mal für die Bestell-Nr. 200001640 schauen - da hat sich seit dem 10.05. nichts mehr getan (Verträge wurden trotzdem, einer wurde erst vergessen, geschaltet) im Status.... Versandbenachrichtigung habe ich leider auch nicht erhalten :(.
Noch kein Grund zur Sorge, ich habe auch nichts erhalten und mein Status hat sich auch nicht geändert. Telefon liegt trotzdem in meiner Hand. Ein Traum!
"Sorge" wäre auch übertrieben - ich bin nur einer dieser vielen, nervigen Kunden, die es einfach nicht aushalten, bis ihr neues Männerspielzeug da ist.
Ich kann dich sooo gut verstehen. ![]()
... womit kam's denn bei Dir (langsam werden wir off-topic, was das Vertragsangebot betrifft) - DHL oder DPD?
Es kam mit DPD.
Dann warte ich auf Rückmeldung und/oder die Sensation :).
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!