Vodafone Tarifsuche

• Hallo
    ich suche ein Tarif der ähnlich wie das O2 Angebot O2 Blue 100 ist, also SMS Flat, 100 Freiminuten, Inet Flat.
    Von mir aus können es auch 100 sms (minimum) sein.
    Das ganze sollte nicht mehr wie 25€ kosten.
    Ich wär auch mit dem O2 Angebot zufrieden oder mit nem ähnlichen Angebot von T-Mobile (mit 3,6Mbit beim surfen, nicht das mit 384 kbit)aber da Vodafone hier in der Gegend das beste Netz hat würde ich lieber ein Vodafone Vertrag haben.
    Ich möchte kein Telco oder sonstwas. Das ganze dann mit subventioniertem Handy (Galaxy S2).
    Das Flat 4 You kommt nicht in Frage weil es keine Freiminuten hat.
    Hier im Forum werden ja auch fast nur O2 Angebote vorgestellt. Die Auswahl an Vodafone Angeboten ist recht gering.

Kennt einer was?

• Vodafone Allnet 100 kommt dem äm nächsten.

[Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

• Re: Vodafone Tarifsuche

Zitat

Original geschrieben von BiGfReAk
    Hier im Forum werden ja auch fast nur O2 Angebote vorgestellt. Die Auswahl an Vodafone Angeboten ist recht gering.

Falls du es nicht schon getan hast ... Picke dir doch mal Händler aus dem Werbeforum heraus und schau auf deren Websites, was bei denen in Sachen Vodafone (respektive subventioniertem Phone) geht. :)

• Vodafone, Internet- und SMS-Flat, max. 25 EUR und dann auch noch ein subventioniertes Handy? Kannst du mMn knicken.

Du kommst *effektiv* vielleicht in die Naehe der 25 EUR, aber auch nur wenn du dich fuer einen Junge-Leute-Tarif qualifizierst.

Alternative: FYVE oder o.tel.o. Da bekommst du jeweils fuer 10 EUR ein SMS-Paket mit 1500 Einheiten, 500 MB Internet kosten auch 10 EUR und pro Minute in alle Netze fallen 9 Cent an.

• Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Vodafone, Internet- und SMS-Flat, max. 25 EUR und dann auch noch ein subventioniertes Handy? Kannst du mMn knicken.

Warum denn nicht? T-Mobile ist genau so teuer wie Vodafone und die bieten einen solchen Tarif an guckst du hier . Auch mit super Subvention.

Als ich letztes Jahr im April mein IP 100 Vertrag bei O2 gemacht hatte gab es wenige Monate später nahezu den selben Vertrag auch bei Vodafone. Ich weiß aber nicht mehr wie der hieß. Gibt es diesen nicht mehr? Der hatte wie das IP 100 ebenfalls 100 Freiminuten und 100 Freisms. Dazu noch ne Inet Flat und ne Subvention und ich wär zufrieden.

Wenn ich nichts von D2 finde weiß ich nicht was ich nehmen sollte. Ich kann mich zwischen O2 und D1 nicht entscheiden. O2 bietet viel mehr fürs Internet wie VoIP oder IM, bei D1 ist ja alles verboten. Dagegen hat D1 hier vor Ort ein leicht besseres Netz.

• Zitat

Warum denn nicht?

Dann such' mal nach einem vergleichbaren Angebot bei Vodafone. Viel Erfolg.

Zitat

O2 bietet viel mehr fürs Internet wie VoIP oder IM, bei D1 ist ja alles verboten.

Bei o2 wird einem als Kunden in der Tat einiges geboten. Wenn du auf Nervenkitzel stehst, bist du da genau richtig.

• Zitat

Original geschrieben von BiGfReAk O2 bietet viel mehr fürs Internet wie VoIP oder IM, bei D1 ist ja alles verboten.

Das ist nicht korrekt. In den aktuellen Tarifen gibt es dafür entweder eine Option oder es ist dem Tarif erlaubt!

Zitat

Original geschrieben von harlekyn Wenn du auf Nervenkitzel stehst, bist du da genau richtig.

Was soll passieren? Das der Vertrag gekündigt wird? Hab ich noch nichts darüber gelesen, dass dies passiert ist. Immer dieses blöde Palaber!! :rolleyes:

[Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    [/small]

• Zitat

Original geschrieben von Der Schakal
    Was soll passieren? Das der Vertrag gekündigt wird? Hab ich noch nichts darüber gelesen, dass dies passiert ist.

Was nicht ist, kann noch werden. Aktuell kuendigt man fleissig o2 o-Nutzern, man bepreist die bisher kostenlose Hotline und verbietet jegliche Tarifwechsel innerhalb der Vertragslaufzeit, auch fuer Bestandskunden. Das war die Zusammenfassung der letzten paar Wochen. Wie ich schon sagte, die bieten ne ganze Menge :D

• Ja und das ist bei o2. :rolleyes: Da ist sowas an der Tagesordnung!

[/small]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!