Brauche Hilfe!! Speedport + Telefon

• Hallo Zusammen,

ich weiß nicht ob mein Thema hier richtig ist oder ob es so ein Thema schon gab aber ich habe auf die schnelle nichts gefunden.

Ich habe einen Speedport W700V. Jetzt wäre meine Vorstellung ein Telefon-Set (Basis mit Handgerät und ein Handgerät extra) mit dem Speedport zu verbinden und diesen dann so einzustellen, dass die Basis bei einer Nummer klingelt, das extra Handgerät bei einer anderen und dazu noch die möglichkeit gleichzeitig telefonieren zu können. Welches Set bräuchte ich dann und wie muss ich vorgehen wenn ich die Nummern ´´programmieren´´will.

Ich hoffe Ihr könnt mir helfen

MfG MrPaddy

• Ich gehe davon aus, dass du einen ISDN Anschluss hast.

Bei ISDN Schnurlostelefonen hast du nicht viel Auswahl. Ich würde das Siemens CX590 oder SX790 nehmen. Mit Anrufbeantworter heißen sie CX595 und SX795. Dazu kannst du dann beliebige GAP/DECT Schnurlostelefone als weitere Handgeräte einbinden. Wie das geht steht in der Anleitung der jeweiligen Geräte.

Für die Eingabe der Rufnummern (= MSNs) und deren Zuordnung gibt es Assistenten, so dass du wahrscheinlich nicht einmal das Handbuch lesen musst.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!