Aendert sich Englisch komplett?

• Zitat

Original geschrieben von Mundi
    :D ich glaube da hinkst du ein bischen der zeit hinterher, ich weiss zwar nicht ob das noch aktuell ist, aber zuletzt war bei den kindern fett, super , krass , mega usw usw in.

Erwischt;)
    Da habe ich mich wohl in der Zeit geirrt:D
    Liegt wohl daran, dass ich schon immer etwas gegen die neuen Ausdrücke hatte.

Zitat

Original geschrieben von Mundi
    ich frage mich zwar was an "fett" gut sein soll, denn früher war fett eher negativ behaftet, aber wenn es die jugend so will, es ist halt ihre art die unsicherheit zu überspielen und sich abzugrenzen.

Ist doch super.
    Da kann man vor einem Blind-Date wenigstens sagen "ich bin voll fett" und die Auserwählte kommt trotzdem:D :rolleyes:

Gruß
    DaFunk

Murphy´s Gesetzgeber bei TT

Murphys Handygesetze - exklusiv bei TT

Probleme bei Ebay? Löse dein Problem schnell und einfach mit dem Index im Ebay-Problemthread!

• Zitat

Original geschrieben von xoduz
    Np, hast das schon richtig erkannt...ich fand es etwas seltsam, dass jemand, fuer den Rechtschreibung und Grammatik Feindbilder zu sein scheinen, einen Kommentar zum Respekt anderer Laender zu ihrer Sprache abgibt...ohne aber auch nur zu wissen, wie man "Respekt" in seiner eigenen Sprache schreibt...;)

wenn ich respekt in meiner eigenen sprache schreibe kann das keiner lesen :p

btw: respekt vor sprache habe ich ohne ende
    vor der grammatk und der rechtschreibung erst recht ;) (vor der eigenen und weiteren zwei sogar mehr als von allen anderen)

nur zähle ich mich eben nicht zu der sorte mensch die ne info nur dann haben wollen wenn sie richtig geschrieben ist

ist ne einstellungssache :D

.:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!