Nokia E5-00 black Carbon

• Verkaufe nach Testphase mein Nokia E5-00 in der Farbe black carbon. Das Gerät hat leichte Gebrauchsspuren (nichts schlimmes) und wird mit kompletten Zubehör versendet (Datenkabel. Speicherkarte, OVP, Ladegerät. Stereoheadset)

Der Preis beträgt 110 Euro inklusive versicherten Versand. Paypalzahlung wird bevorzugt..

Bei Fragen / Interesse bitte eine Nachricht an mich

Grüsse,

Andree

• und noch einmal hoch. Unverhandelbarer Preis von 100 Euro inklusive dem versicherten Versand deutschlandweit...

Das datenkabel ist leider abhanden gekommen deshalb der Preis. Ersatz gibt es schon für ein paar Euro bei amazon. Speicherkarte mit 2gb und kartenmaterial für die navigation ist natürlich vorhanden.

• und hoch damit. Datenkabel habe ich ein neues besorgt. Original Lizens für den Coreplayer, Profimail und einige andere Programme liegt bei. 100 Euro inklusive versicherten Versand Deutschlandweit. Zahlung in Bar bei Abholung, per Paypal oder Vorabüberweisung.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!