Hallo,
möchte meinen alten Vodafone D2-Fun Vertrag verlängern und suche Angebote mit Handy z.b. das iPhone4 in Weiß oder HTC Geräte
einfach alles anbieten
auch auszahlungsangebote
vseven
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
möchte meinen alten Vodafone D2-Fun Vertrag verlängern und suche Angebote mit Handy z.b. das iPhone4 in Weiß oder HTC Geräte
einfach alles anbieten
auch auszahlungsangebote
vseven
Hi,
für eine mögliche Vodafone Vertragsverlängerung benötigen wir deine Rufnummer und das Kundenkennwort/Zahl um deine Preisklasse bzw. Provision zu ermitteln.
Sende uns deine Anfrage mit den Daten und dem Vermerk " Anfrage Vodafone VVL " an:
VG
handy-wahn
Hallo,
kannst ja mal bei uns auf der Website schauen, welcher Tarif/Gerät dir gefällt:
http://www.ashop.tv/apple_ipho…ung.11467,719.html?bid=tt
Viele Grüße
Hallo ![]()
Ist das normal dass die Gerätepreise höher sind bei einer Vertragsverlängerung??
handy-wahn: Ich bin zur Zeit auf Reise und weiß mein Kundenkennwort nicht auswendig. Den Vertrag hab ich seit ca. 13 Jahren.hab ich aber seit 2004 nicht mehr verlängert.. werde mich am WE oder anfang nächster Woche bei dir melden mit meinen Daten
dankeschön
vseven
...gerne und gute Heimkehr !
Gruß
handy-wahn
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!