Ipod Nano 6.Generation 8GB

• Hi,
    zum Verkauf steht ein Ipod Nano der 6.Generation in Silber an. Das Nano kommt ohne OVP und auch ohne Kopfhörer, also nur das reine Gerät. Wurde seitens eines Händlers, aufrund einer misslungenen Diensleistung als Geschenk überreicht. Auf der eigentlichen Rechnung wird das Nano zwar erwähnt, aber ich weiß jetzt nicht wie das rechtlich mit der Garantie aussieht.
    Daher ist die Frage nach der Garantie mit Vorsicht zu genießen und eher auszuschließen. Auf dem Display ist noch die Folie vorhanen und sonst auch keinerlei Kratzer zu sehen. Sieht neuwertig aus.
    Hier noch ein Link zur Produktbeschreibung des Herstellers.

Da ich nicht Eigentümer des Geräts bin, kann es bei eventuellen Preisverhandlungen etwas länger dauern. Als Preis habe ich 90Euro gesetzt bekommen. Wie immer kann das Teil auch in Oberhausen, Duisburg und an WE im Raum Leverkusen abgeholt werden. Ansonsten kommen halt die Versandkosten von 5,90Euro für ein DHL Paket dazu.

Gruß
    serksoum

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!