[V] MacMini 3,1 (Core2Duo 2GHZ, 4GB RAM)

• Hallo,

verkaufe meinen geliebten MacMini, da ich wieder auf ein Notebook umsteigen musste.

Er ist in guter Verfassung, alles funktioniert perfekt, optisch und technisch hat er keine Mängel.

Perfekter WohnzimmerPC oder super kleiner und leiser Arbeitsrechner !!

Zu den Specs:

- Macmini 3,1 (2009)
    - 2,0 Ghz Intel Core2Duo
    - 4GB (!!) RAM wurde direkt beim Kauf von mactrade.de aufgerüstet, sind sonst 1GB
    - 128 GB HD
    - CD/DVD Dualbrenner
    - SNOW LEOPARD
    - ILife 2009

Geliefert wird er in unbeschädigter Original-Verpackung mit allen Handbüchern, DVDs und Zubehör.
    Sowohl MAC OS X Leopard als auch Snow Leopard liegen als Original DVD bei , genau wie ILIFE 2009.

Bilder:

Weitere Bilder in hoher Auflösung in diesem Web-Ordner > https://www.dropbox.com/gallery/6488497/1/Macmini?h=63b3bc

Zubehör:

DVI-D auf mini-DVI Adapter
    Netzkabel mit Netzadapter
    Apple Aufkleber
    Handbuch
    Application Install DVD (inkl. Ilife 09)
    Leopard Install DVD
    Snow Leopard Install DVD

Zustand:

Technisch keine Mängel, Optisch eigentlich auch nicht. Auf der Unterseite also dem Boden sind vom Stehen leichte Gebrauchsspuren, diese sieht man beim Gebrauch aber nicht.
    Gehäuse hat hier und da evtl. Mikrokratzer die man mit bloßem Auge schwerlich sehen kann. Den Zustand sieht man auf den Bildern denke ich ganz gut.

Insgesamt ein sehr guter gebrauchter Zustand.

Weiteres:
    Die Festplatte wurde von mir frisch formatiert und das Betriebssystem Snow Leopard neu aufgespielt.
    Es ist somit alles im Auslieferungszustand und man kann sofort loslegen.

Preis: VHB 399 EUR inklusive Versand

Zahlung via Paypal , Überweisung, Moneybookers oder Neteller möglich.

Kontakt:

Entweder via PM oder Mail an etainer@gmail.com

Ich habe schon einige Transaktionen auf TT abgeschlossen und sollte einige gute Bewertungen gesammelt haben. Ebayaccount mit über 200+ & 100% positiven Bewertungen ist auch vorzeigbar.

• Preisupdate: 375 EUR

eigentlich wars verkauft , der Käufer meldet sich aber nicht mehr.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!