Hallo,
ich suche nach einem Base Professional Tarif mit Base/eplus + Inet Flat mit Wunschrufnummer. Allerdings ohne einen Selbständigkeitsnachweis erbringen zu müssen. kann mir jemand ein Angebot unterbreiten?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ich suche nach einem Base Professional Tarif mit Base/eplus + Inet Flat mit Wunschrufnummer. Allerdings ohne einen Selbständigkeitsnachweis erbringen zu müssen. kann mir jemand ein Angebot unterbreiten?
Mit Sicherheit nicht ohne Gewerbenachweis.
wie bekomme ich so einen? bzw würde eine Metro Card genügen?
Hallo,
nein, reicht nicht - benötigst eine Gewerbeanmeldung!
Warum soll es denn ein Professional sein und kein normaler Mein BASE mit Wunschrufnummer?
Viele Grüße
naja die professional ist nochmal ein wenig günstiger... und wiso soll ich mir das entgehen lassen??
aber es hat sich bei mir alles geklärt... der base shop um die ecke konnte weiterhelfen...
ZitatOriginal geschrieben von josh767
naja die professional ist nochmal ein wenig günstiger... und wiso soll ich mir das entgehen lassen??
aber es hat sich bei mir alles geklärt... der base shop um die ecke konnte weiterhelfen...
ohne GeWa? Da muss man einfach zur Gemeinde / Stadtverwaltung gehen. Kosten um die 25€.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!