Suche Infos zu Tarif

• Hallo zusammen..

Ich telefoniere ca 120-150 Minuten im Monat und davon 90% in Mobilnetze
    SMS ca 100 Stück im Monat.
    Zusätzlich würde ich nun gern ne Flat fürs Handy.. Aber wenn möglich nicht nur 384kb/s

War bei Vodafon und Vetrag endet nächsten Monat.
    Der telecom Aktionstarif hört sich ja gut an aber da ist ja auch nur der 384er Flatspeed.

Danke!

• Mehr Leistung kostet mehr Geld.

Du koenntest den o2 Blue nehmen, da ist die Geschwindigkeit nicht so begrenzt wie bei der Telekom. Aber Vorsicht: Minuten ausserhalb des Inklusiv-Kontigents werden teuer.

Bei einem Discounter zahlst du dagegen nur was du nutzt. Beispiel FYVE: 10 EUR fuer 500 MB ungedrosseltes Internet im Vodafone-Netz, jede SMS/Minute 9 Cent.

• Ok mit nem Discounter rechnet sich das aber auch nicht oder?

150 min x 9 cent
    100 sms x9 cent
    Flat 500mb 10.-

13,50.-+9.-+10.-
    32,50:-

• Kommt drauf an. Brauchst du immer exakt 100 SMS und 150 Minuten? 12 Monate im Jahr?

Beim o2 Blue (20 EUR GG) hast du zwar 100 Minuten inklusive. Die 50 Minuten die du mehr telefonierst kosten dich aber sportliche 29 Cent das Stueck, sodass du in Summe auf 20 + 14,50 = 34,50 EUR kommst. Bei dem Telekom-Tarif ist's das gleiche, allerdings ist die Grundgebuehr noch 5 EUR teurer.

• Ich würde Lidl-Mobile im Netz von o2 empfehlen, Gespräche und SMS kosten 9 cent min. bzw.per SMS, ab 40 Euro greift ein Kostenairbag, eine Handy-Internet-Flat kostet 10 Euro im Monat.

Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

• Auch interessant danke!

Stimmt 29 cent ist dann schon ein Wort..

Ohje soviel Auswahl :O)

Wie ist Talkthisway zu empfehlen?

• O2o Freikarte:
    Für 20 € Aufladung gibt es 100 Freiminuten und 100 Frei-SMS. Vom Guthaben kann man dann das Internet-Pack-M (10 €/Monat) oder M+ (15 €/Monat) buchen und den Rest vertelefonieren.

• smartmobil.de
    100min+100sms+200 MB = 9,95
    Mehrverbrauch von 50 Minuten a 19ct = 9,50 -> 19,45 Euro

stay cool - dont close the fridge ;)
    Huawei P20 + aufgebohrter tarifhaus 3000
    Huawei Y6 + Vodafone Rahmenvertrag

• Super! Nur finde ich da nirgends eine Aussage über die Geschwindigkeit bzw Datenvolumenbegrenzung..

• Also hab jetzt alles beisammen..

Hätte gerne jemanden der mir einen Vertrag anbieten kann mit iphone 3 oder 4
    Alternativ diesen Vertrag auch ohne Handy.
    Mein Vertrag läuft zum 29.06 aus und ist fristgerecht gekündigt.
    Rufnummer würde ich gerne mitnehmen von Vodafone

letzter Halbjahreschnitt:
    SMS durschnittlich 83
    Telefon Hauptsächlich Mobilfunknetz 133 Minuten ( von 65-210 )

Datenflat am liebsten 7,2mb/s und Begrenzung erst so spät wie möglich.

Wenn mit Handy dann bitte Zuzahlung angeben..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!