B: Macbook Pro 13,3, 4GB, 250GB, Alu Unibody - wie neu!

• Hallo,
    ich verkaufe mein wenig genutztes Macbook Pro 13,3 (MC374D/A) Alu Unibody Modell 2010 und Zubehör.

CPU ist der Intel Core2Duo 2,4Ghz. Ich habe diese Macbook-Version bewusst gegenüber dem neuesten Core-i5 genommen, da es im Normalbetrieb unhörbar ist und der Lüfter deutlich zurückhaltender bei quasi gleicher Leistung als das Modell 2011 ist.

Es kommt mit OVP, allem Zubehör und einer Rechnung von April 2011. Es ist in einem neuwertigen Zustand und hat aktuell erst 17 Batterieladezyklen hinter sich. Es hat mein Haus (Nichtraucher und keine Tiere) niemals verlassen und noch Garantie von Apple bis April 2012.

Dazu gebe ich noch für das ergonomische arbeiten eine Original Apple Magic Mouse (Bluetooth). Diese hat bei genaueren Hinsehen ein paar leichte Gebrauchsspuren auf der Oberseite. Dies mindert die Leistung aber in keinster Weise.
    Desweiteren lege ich noch eine fast neue schwarze Cool Bananas Schutzhülle bei.

Ich stelle mir als Festpreis für alles zusammen 829.-Euro inkl. vers. DHL-Versand vor.

Die Maus alleine verkaufe ich für 35.-Euro, das Macbook mit Hülle für 799.-Euro.

Fotos findet ihr hier: http://www.dropbox.com/gallery…/1/Macbook%20Pro?h=0e46f0

Ich komme aus Hamburg und stehe mehrfach in der Vertrauensliste.

Bitte keine Inzahlungnahmen. Tauschangebote bitte nur iPad2 3G-Modelle.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!