UMTS-Flat gesucht

• Zitat

Original geschrieben von garbsener
    der von lidl mobil ist günstiger - 5GB statt 1GB für 15-20€ :D

edit:war mal wieder jemand schneller :top:

Die 5 GB-Datenflat von Lidl-Mobile kostet genau 14,99 Euro im Monat und ist das günstigste Angebot im O2-Netz.

Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

• Zitat

Original geschrieben von crackstar
    und bei lidl muss ich wieder ein bankkonto angeben :/

Nein mußt du nicht, wenn du das Starterpaket vor Ort kaufst, dann kann man bei der Online-Registriierung der Karte auf die Angabe eines Bankkontos verzichten.Habe ich selbst so gemacht, funktioniert problemlos. Aufladen muß man dann halt per Cash-Code. Wenn man das Starterset online bestellt, dann ist angabe des Bankkontos allerdings notwendig.

• Richtig, mit meiner Aussage

Zitat

Bei allen Prepaid-Tarifen, die es im Handel gibt, braucht man kein Girokonto. Gut verfügbar und mit unbegrenzter Guthabengültigkeit ist beispielsweise Fonic bzw. Lidl Mobile

meinte ich natürlich nicht nur, dass es das Angebote im Handel gibt, sondern dass man sie dann auch dort erwerben sollte. ;)

• falls ich euch nerve, bitte nicht schlagen, aber ich muss hier nebenbei arbeiten (kann mir deswegen nicht die verlinkten threads durchlesen).

auf jeden fall vielen dank für eure antworten. bei lidl (gleich neben meinem büro) kann ich die karte nur in verbindung mit stick kaufen? wenn ja, auch nicht so schlimm!

• Nein, es gibt selbstverständlich da auch Startersets ohne Stick, vieleicht sind die in dieser Filiale gerade nicht vorätig oder was ich eher vermute, der Mitarbeiter der Filiale ist schlecht informiert.

• ich kenne die mitarbeiter da und schötze die nicht gerade als kompetent ein :D
    werd jetzt feierabend machen und da mal rüber!

• Nochmal zur Klarstellung (auch wenn ich jetzt schon in den Feierabend schreiben sollte): Frag nicht nach einer SIM-Karte für den Sticktarif ohne Stick, sondern nach einer ganz "normalen" Lidl-Mobile-SIM für den Sprachtarif. Darauf kannst du auch die Surfflat buchen.

• ich habe jetzt eine normale sim gekauft, wollte online aufladen - leider sind keine aufladungen möglich momentan.

ich kann auch den punkt für (internetflat)optionen nicht finden, allerdings kann das natürlich daran liegen, dass noch kein guthaben auf der karte vorhanden ist...

• Welche Datenoption willst du buchen? Die Buchungen kann man per SMS tätigen oder auch über die Mobile-Partner Software wenn man den Lidl-Stick zum Surfen verwendet. Falls du die 5 GB-Datenoption buchen willst würde ich die Sim-Only-Karte welche bei Datennutzung 24 cent per MB als Standard-Tarif voreingestellt hat, diesen über die Hotline einmalig in den Tagesflat-Tarif umstellen lassen. Der gilt dann immer wenn du kein Datenpaket gebucht hast. Aufladen kannst du auch mit einen Auflade-Code von der Lidl-Filiale oder Fonic-Auflade-Code den es fast überall gibt. Wenn du Online-Banking machst, kannst du auch über http://www.aufladen.de die Karte aufladen. (Fonic auswählen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!