O2o UMTS Fat

• moin.

da ich in den urlaub möchte und dort kein I-net besteht, möcht ich zu meinem O2o das I-net Pack M oder M plus buchen!
    kann ich gleich (1-2 tage später), das ding wieder abbestellen und das pack schaltet sich automatisch nach 30Tagen ab?!?

mfg maglite

• Jetzt einen Monat lang gratis testen

Sie surfen 1 Monat kostenfrei
    Sie werden rechtzeitig per SMS über das Testende informiert
    Sie müssen nicht aktiv kündigen, der Testmonat endet automatisch
    Sie gehen keinerlei Verpflichtungen ein

Und so einfach funktioniert's

Einfach eine SMS mit dem Keyword FREESURF an 4545, Prepaid-Kunden senden START SURFEN an 5667. Wenn Sie möchten, surfen Sie nach dem Testmonat mit der Handy-Surf-Flatrate so viel Sie möchten weiter. Und das zum monatlichen Festpreis von nur 10 €

[Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

• hey.

hatte ich kurz nach meinem post hier auch gelesen!

im forum von o2 schreiben manche aber, dass die verbindungsgebüren wohl erstmal berechtet werden und dann wieder gutgeschrieben werden?!

was ist da dran??

bezieht sich der frei monat auf die drosselung des pack M oder M plus, oder sogar, was ich auch bei m o2 forum laß, auf gar geine drosselung?!?

mfg

• Zitat

Original geschrieben von magliteR
    im forum von o2 schreiben manche aber, dass die verbindungsgebüren wohl erstmal berechtet werden und dann wieder gutgeschrieben werden?!

was ist da dran??

Les ich zum ersten Mal und kann ich bisher nicht bestätigen.

Zitat

Original geschrieben von magliteR bezieht sich der frei monat auf die drosselung des pack M oder M plus, oder sogar, was ich auch bei m o2 forum laß, auf gar geine drosselung?!?

Auf das Internet Pack M. Ja, zeitweise/ teilweise war es auch ohne Drosselung.

[Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!