PDF-Dokument erstellen für Bewerbung

• Zitat

Original geschrieben von 1160
    Ich würde noch die Dateieigenschaften mit Rechtsklick checken. Nicht das bei Autor steht "Fressedick'" oder wie immer Du als User auf dem PC heißt :)

Das wäre..hmm..suboptimal :D Mein Username beim PC ist aber mein richtiger Name, werds trotzdem vorher alles chekcen.

- Motorola Razr i / KitKat / 32 GB SanDisk / Netzclub Sponsored Surf-Basic.
    - Samsung Galaxy S4 / Lollipop / 64 GB SanDisk Extreme
    - Google Nexus 5 / Lollipop / 16 GB intern / 1&1 All-Net-Flat Pro

• Wir nehmen seit Jahren in der Firma Ghostscript + Free PDF (bitte exakt die empfohlene Ghostscript- Version installieren): http://shbox.de/xpDownload.html

Es erscheint dann ein neuer Drucker "Free PDF" im Windows. Die damit "gedruckten" Dokumente werden als .pdf generiert. Aus jeder beliebigen Windows- Anwendung gehst Du auf "Drucken", wählst als Drucker "Free PDF" aus, und druckst.

Die .pdf's sind natürlich werbefrei :) .

• Da es eilig war habe ich den Weg über OpenOffice gewählt =)

Werde mir die anderen Programme aber auch mal zu Gemüte führen, Danke an alle die geantwortet haben!!

- Motorola Razr i / KitKat / 32 GB SanDisk / Netzclub Sponsored Surf-Basic.
    - Samsung Galaxy S4 / Lollipop / 64 GB SanDisk Extreme
    - Google Nexus 5 / Lollipop / 16 GB intern / 1&1 All-Net-Flat Pro

• Zitat

Original geschrieben von Olaf44
    Wir nehmen seit Jahren in der Firma Ghostscript + Free PDF (bitte exakt die empfohlene Ghostscript- Version installieren): http://shbox.de/xpDownload.html

Es erscheint dann ein neuer Drucker "Free PDF" im Windows. Die damit "gedruckten" Dokumente werden als .pdf generiert. Aus jeder beliebigen Windows- Anwendung gehst Du auf "Drucken", wählst als Drucker "Free PDF" aus, und druckst.

Die .pdf's sind natürlich werbefrei :) .

Auch wir benutzen diese Software in der Firma und auch privat habe ich die mittlerweile installiert und bin begeistert ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!