Suche neuen Tarif / Netzclub, O2 oder sonstiges

  • Hallo zusammen,


    mein Vertrag läuft Anfang Juli aus und ich bin auf der Suche nach einem neuen Tarif.
    Zu meinen Nutzungsgewohnheiten:
    - ca 40 sms
    - ca 30-50 min telefonieren


    Internet hatte ich bisher noch nicht. Es soll aber ein neues Smartphone angeschafft werden.
    Entweder durch subvention über einen Laufzeitvertrag oder direkt vom Händler.


    Ich schwanke derzeit zwischen dem O2 IP Plus
    (100 min + 100 sms) für 10€ + 5€ Internetoption (30MB) + Galaxy S für ca 60€


    oder dem Netzclub (bin da noch ziemlich unsicher)
    30 min + 30 sms + 30 MB - 0€ + Galaxy für ca 320€


    Der Vorteil von Netzclub ist natürlich, dass ich keine Vertragsbindung habe und dass ich die Sachen geschenkt bekomme.


    Preise wären:
    O2 - 15€ * 24 + 60 = 420€
    Netzclub - 320€ + monatlich ca 5€ (mehr SMS, Telefon, Internet) = 380€


    Ich traue Netzclub im Moment noch nicht wirklich.
    Was gibts noch für Möglichkeiten?


    Gruß wolder

  • Nimm doch Netzclub. Es funktioniert alles wunderbar und Werbung bekommt man sehr sehr wenig. Mehr wie eine im Monat ist es zur Zeit nicht. Man hat null Risiko ist ja Prepaid und ist ein Ableger von O2. Wenn du das nicht willst, schau dir mal Fyve im Vodafone-Netz an.

    Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

  • Netzclub wuerde ich aus Prinzip nicht nutzen. Wenn dir deine Daten so wenig wert sind dass du sie fuer ein kleines Goodie her gibst...


    Schau dir mal den Telco All-In S an. Gibt's bei handyflash fuer 3,33 statt 7,95 EUR GG/Monat, da sind 50 Minuten, 50 SMS und 50 MB/Monat (danach Flat) drin. Folgeeinheiten sind mit 8 Cent das Stueck guenstig.


    Fuer 5,55 EUR gibt's den All-In M. 100 Minuten, 100 SMS, 200 MB - dafuer aber Folgeeinheiten fuer 19 Cent.

  • Wo ist der Haken bei Telco?


    Das Angebot scheint nicht schlecht zu sein.


    Gruß wolder

  • Ist ein Provider, aber mMn noch einer der serioeseren. Ich war da auch schon Kunde und hatte keine Schwierigkeiten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!