mein Base Internet Flat Inklusive 11,- € mtl. + Handyangebote

• Hallo TT-User,

unser mein Base Angebot für euch mit Internet Flat inklusive. Internet Flat schon inklusive für 24 Monate. Passende Flats einfach zusätzlich auswählen.

mein Base Internet Flat Inklusive
    - 30 Frei Minuten zu E-Plus und Base
    - 30 Frei SMS zu E-Plus und Base
    - InternetFlat mit bis zu 7,2 MBit/s (500MB, danach Drosselung max. 56 kbit/s)

Monatlich nur 11,- Euro

Nach der Auswahl des Handys könnt Ihr ganz einfach passende Flats zusätzlich hinzu-buchen.
    Z.B. SMS Allnet Flat für 10,- Euro monatlich, AllNet Flat 50 für 5,- Euro monatlich oder eine Base Flat für 10,- Euro monatlich.

Aktion 3 für 2

Bei Buchung von zwei weiteren Mein BASE Flats im Tarif Internet Flat Inklusive (Optionen) erhaltet Ihr für die zweite Option im Wert von 10 Euro im Startmonat anteilig und in drei darauf folgenden Monaten in voller Höhe eine Gutschrift auf der monatlichen Rechnung. D.h. bei 2 weiteren Flats a 10,- Euro zahlt Ihr 3 Monate statt 31,- Euro nur 21,- Euro!

Handyangebote:

HTC Wildfire (EU Ware) in weiß für 0,- Euro << Zum Angebot >>

HTC Wildfire S (Freie Ware) silber für 22,90 Euro << Zum Angebot >>

Nokia C6-01 gold (Freie Ware) für 36,90 Euro << Zum Angebot >>

Samsung S8530 Galaxy Ace schwarz (Freie Ware) für 0,- Euro << Zum Angebot >>

Samsung Galaxy S i9000 in pink (Freie Ware) für 99,90 Euro << Zum Angebot >>

Samsung Galaxy S i9000 in weiß (Freie Ware) für 91,90 Euro << Zum Angebot >>

Samsung i9100 Galaxy S II 16GB für 315,90 Euro << Zum Angebot >>

Sony Ericsson Xperia X10 schwarz (Freie Ware) für 52,90 Euro << Zum Angebot >>

Alle Handys im Tarif anzeigen.

Weitere Handys nach Betriebssystem in diesem Tarif:

Nokia Symbian3 Anna: >> Zur Übersicht <<

Android Smartphones: >> Zur Übersicht <<

Apple iOS: >> Zur Übersicht <<

Samsung Bada: >> Zur Übersicht <<

Viele Grüße
    Torsten

telefon.de ein Shop der HDK AG | Albert-Brickwedde-Str. 2 | 49084 Osnabrück | Handelsregister: Amtsgericht Osnabrück HRB 20202 | USt-IdNr.: DE 222 99 5209 | Vorstand: Jan Klöker, Nils Klöker | Telefon: 0541 - 600 66 66 | http://www.telefon.de/impressum.asp | Handy mit Vertrag Versandkostenfrei |

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!