Nokia E5 schwarz / Nokia C5-00 white / Nokia 6303i silber / Nokia 6700 classic

• Ich konnte günstig mehrere Nokia Geräte erstehen. Da nicht alles in meinen Bestand wandert biete ich euch folgende Geräte zum schmalen Kurs. Alle Geräte sind mindestens neuwertig, es finden sich keine Gebrauchsspuren, das Zubehör ist unbenutzt. Die Geräte haben kein Branding, sind in der OVP und mit komplettem Lieferumfang. Weiterhin gibt es jeweils den Kaufbeleg von vorgestern für Garantie / Gewährleistung dazu.

1. Nokia E5 carbon black, alle Folien noch auf dem Gerät, inkl. Rihanna Music Download

Preis: 111€

2. Nokia C5-00 white, Neugerät

Preis: 88€

3. Nokia 6303i classic steel silver, Neugerät

Preis: 77€

4. Nokia 6700 classic matt steel, kurz getestet aber keine Gebrauchsspuren sichtbar: Schutzfolie vom Display fehlt, Ladegerät wurde benutzt.

Preis: 115€

Abholung in oder um 46238 Bottrop, Versand nach Wahl des Käufers möglich, keine Nachnahme. Ich stehe 37mal in der Vertrauensliste und habe ein 100%iges eBay-Konto mit über 600 Bewertungen. Keine Garantie oder Gewährleistung meinerseits, dafür lege ich den Kaufbeleg dazu!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!