Heute morgen ist mir dummerweise mein HTC Wildfire auf die Küchenfliesen gefallen und dabei ist die Scheibe des Displays zersprungen. Touchscreen funktioniert einwandfrei und auch das Display schein i.O. zu sein. Was ist zu tun, was könnt ihr empfehlen.? Hab das Handy erst ein halbes Jahr, wäre schade es zu beerdigen.
HTC Wildfire Scheibe zersprungen
-
-
-
So jetzt habe ich bissl rumgegoogelt. Ich brauche einen neuen Digitizer für mein HTC Wildfire ab ca. 20$ in der Bucht, da gibts welche mit IC und ohne. 1. Frage, wofür steht das IC und woran erkenne ich, ob mein Modell dieses braucht/unterstützt oder nicht.
-
Auf dem Flexkabel ist entweder ein Bauteil (der IC) aufgelötet oder nicht. Du musst also erstmal den Touchscreen ausbauen, bevor du bestellst.
Die beiden Versionen sind auch nicht miteinander kompatibel!Nebenbei: Für 20$ glaube ich nicht, dass das Original ist... Vor allem auch deshalb, weil HTC im Moment mit der Produktion nicht nachkommt und die (auf dem deutschen Markt) kaum verfügbar sind.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!