ZitatOriginal geschrieben von MrFX
Hat das Teil nun eine Frontcam oder keine?
Die BASE Website sagt ja. ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von MrFX
Hat das Teil nun eine Frontcam oder keine?
Die BASE Website sagt ja. ![]()
-> Kleiner Ausblick auf den Connect Test: http://www.connect.de/testberi…axistest-1143742,287.html
-> Und hier noch ein Userbericht: http://www.likenoother.de/2011…-tab-hardwaretestbericht/
ZitatOriginal geschrieben von McTristan
Ein billiges Asia Schrotteil welches es neu für knapp 70 Euro gibt (ok UMTS ist drin) zusammen mit einer Flatrate die den Namen nicht verdient hat in einem Netz was keiner verdient hat - also ich weiß ja nicht.
Lahme alte Krücke mit schlechtem Screen, wenig Speicher - na Hauptsache 3 Megapixel.
gefällt mir ![]()
sehe ich genauso, absolut uninteresannt das Teil.
ZitatOriginal geschrieben von Nokiacommi
sehe ich genauso, absolut uninteresannt das Teil.
Für TTler bestimmt. Hier zählen nur Geräte à la iPad oder GalaxyTab. ![]()
Man darf nicht vergessen das nicht jeder soviel Geld für ein Tablet ausgeben will. Für den ein oder anderen Gelegenheitsnutzer ist das Gerät sicherlich ausreichend. Sonst gäbe es ja keinen Markt für die ganzen Geräte von Pearl, Archos, Viewsonic, usw.. ![]()
gelegenheitsnutzer binden sich aber keinen 20€ vertrag ans bein. und es gibt genug günstige alternativen ohne 3G.
ZitatOriginal geschrieben von Onkelpappe
gelegenheitsnutzer binden sich aber keinen 20€ vertrag ans bein.
Das ist jedem selbst überlassen. Man kann es ja schließlich auch ohne Vertrag kaufen. *g*
Mir ist natürlich klar dass es hier bei TT ganz andere Angebote gibt als "auf der Straße". So kriegt man im Werbeforum für 15 Euro im Monat schon das Samsung Galaxy Tab (inkl. Internet Flat). Und das dass in einer anderen Liga spielt sollte jedem klar sein.
Zitatund es gibt genug günstige alternativen ohne 3G.
Und genau mit diesen Geräten will das Gerät vermutlich nicht konkurrieren, sonst hätte man es ja auch ohne 3G verkaufen können.
Das BASE Tab soll man halt auch unterwegs nutzen können. So eröffnet es z.B. dank GPS auch die Möglichkeit es als Navi zu nutzen.
Das TAB hat keine Frontkamera. Steht auf der Packung ist aber falsch.
Die Packungen werden wieder eingezogen und umgelabelt. Verkaufsstart wird sich wohl dadurch verschieben !
ZitatOriginal geschrieben von supercracker
Das TAB hat keine Frontkamera. Steht auf der Packung ist aber falsch.
Die Packungen werden wieder eingezogen und umgelabelt. Verkaufsstart wird sich wohl dadurch verschieben !
Das ist ja mal bescheuert. Hat da nen Praktikant drübergeschaut beim Korrekturlesen? ![]()
wahrscheinlich wurde sich einfach blind auf die herstelleraussagen verlassen. das thema hatten wir doch beim base lutea auch, das erst mit fotoblitz und oled screen beworben wurde. da kann base im zweifelsfall wenig für. einkäufer x guckt sich das tab an befindet es für gut und bestellt ne charge, werbefutzi y bekommt dann die technischen daten und muss es vertreiben.
Ich denke, am Morgen nach der Verkaufsförderveranstaltung konnte man sich an die Details des Deals nicht mehr so genau erinnern ...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!