maxxim // Anrufe vom Ausland nach D?

• Hallo,
    hier die aktuelle Preisliste von maxxim: http://www.maxxim.de/pdf/tarif.pdf
    Mir ist leider nicht klar, was z.B. ein Anruf aus der Türkei/Griechenland nach Deutschland effektiv kostet? Gibt es da auch günstigere Vorwahlen?
    Gruß

PS: Sonst bin ich mit D1/maxxim sehr zufrieden.

• Du musst schauen, welches Land in welcher Zone liegt
    Griechenland und Deutschland liegen in Zone 1. Laut deiner Tabelle kostet ein Gespräch von Zone 1 (Griechenland) nach Zone 1 (Deutschland) 0,46€/min, ein ankommendes Gespräch kostet 0,17€/min und eine SMS 0,13 €

Die Türkei liegt in Zone 3. Ein abgehendes Gespräch von Zone 3 nach Zone 1 kosten 1,49€/min, ein ankommendes kosten 0,69€/min und eine SMS 0,49 €

Günstigere Vorwahlen so wie beim Festnetz gibt es nicht. Es besteht höchstens die Möglichkeit sich eine Calling Card zu besorgen. Damit ruft man eine bestimmte Nummer an und wird dann quasi weiterverbunden.

• Zitat

Original geschrieben von ElaHü
    Du musst schauen, welches Land in welcher Zone liegt
    Griechenland und Deutschland liegen in Zone 1. Laut deiner Tabelle kostet ein Gespräch von Zone 1 (Griechenland) nach Zone 1 (Deutschland) 0,46€/min, ein ankommendes Gespräch kostet 0,17€/min und eine SMS 0,13 €

Die Türkei liegt in Zone 3. Ein abgehendes Gespräch von Zone 3 nach Zone 1 kosten 1,49€/min, ein ankommendes kosten 0,69€/min und eine SMS 0,49 €

Günstigere Vorwahlen so wie beim Festnetz gibt es nicht. Es besteht höchstens die Möglichkeit sich eine Calling Card zu besorgen. Damit ruft man eine bestimmte Nummer an und wird dann quasi weiterverbunden.

Danke, kannst Du mir bitte noch die Quelle (mit den Ländern und Preisen) mitteilen (URL)? Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!